kathi210
Was wiegen eure süssen im Moment ? Gibts noch welche die keine 9 kg haben ? Wir sind jetzt bei 8,7 kg und 73cm... Is wohl eher einer von der zarten Sorte ?! LG Kathi
Jaaa hierr, ich weiss nicht mal ob wir die 8 kilo marke schon geknackt haben, bei der letzten untersuchung vor 5 wochen hatte sie 7.3 kilo und 69 cm :) mama und papa sind ja auch nicht die grössten :)
Denke wir haben auch noch keine 9 kg.Werden so ca.8,5 kg sein.Hab mich letztens mal mit ihm zusammen auf die Waage gestellt. Mein Großer war auch immer in dem Rahmen. LG Dani
Ja mein Zwerg hat ca. 8kg ist aber ziemlich groß,also auch eher ein zarter. LG
9600g ;)
Hier! Meine Prinzessin hatte bei der letzten U genau 7kg. Bin mir nicht sicher ob sie bis jetzt überhaupt 8 kg erreicht hat. Ist ne ganz zarte. Wenn ich sie mit gleichaltrigen Babys vergleiche fällt es mir erst richtig auf! Aber der Doc sagt es ist alles ok, so hat sie es leichter sich zu mobilisieren.
Wir haben 8800 g bei geschätzten 75 cm. Ich bekomm da einfach nix dran gefüttert. *seufz* Dadurch das er so rund im Gesicht ist meinen immer alle die ihn angezogen sehen, er wär ein Brocken. Haha, sind nur die Bäckchen der Rest ist dürr. ;)
Lennox ist jetzt 77cm groß und wiegt 11,2 kg.
Fynn hat 9200 er ist sehr lang aber zierlich,die gene meines mannes halt,der wiegt auch nur 75 kg nass und 1m84 gross
Alexia habe ich gestern gewochen und gemessen.... Geburt < Jetzt 52cm < 73cm 3360 gr < 7280 gr KU=33cm< 43,5cm also meine maus hat noch keine neun Kg... vor nem Mon wog sie nen kilo mehr als jetzt aber da sie nun Krabbelt hat sie abgenommen (Kinderarzt sagt aber das ist völlig normal das sie dann erst einmal abnimmt und sie ist halt zierlich)
hmm..als wir im november im krankenhaus wegen fieber waren, hat er 8,7kg gewogen...u6 haben wir am 21. dann weiß ich genaueres :)
Phillip ist 11Monate alt, ca. 80cm groß und 11,5kg (alles selbst gemessen bzw gewogen)
Und nu fängt er auch endlich mal an andere Nahrung ausser MuMi zu essen/trinken. Das kann ja heiter werden
Lisa hat aktuell 8 kg und ist ca. 68 cm groß bzw. klein
hab yasmin gerade mal auf die personenwaage gestellt. 8,4 kg hat sie angezeigt. in 12 tagen wird sie 11 monate alt. um die zeit hatte mein großer schon weit über 10 kg. aber meine eltern sagten mir das ich als kind auch immer so zierlich war und nicht zugenommen hab. von daher. lg annett
Im Moment wiegt meine Maus 7,8kg
Ich glaube nicht, dass Lina schon die 8 kg Marke geknackt hat. Sie wird morgen 11 Monate und eher ein Leichtgewicht.
ja hier laura wiegt jetzt ca. 8kg und ist ca. 74cm groß
Johanna war schon immer groß und kräftig Geburt 55 cm -> jetzt ca. 73 cm (selbst gemessen) Gewicht 4170 gr -> 10,5 (mit Kleidung und abends gewogen)
Letzte Woche Mittwoch waren es bei uns 8700g und sie ist so um die 75/76cm
Isabell wird am Montag 10 Monate. Wir haben gestern gemessen und sind bei 75 cm und 9 Kilo. Sie ist so dünn. Sie hat aber ne gute Verdauung, 3-5 mal Wahlgang am Tag. Da kann Mama nur von träumen :-)
hier wir sind immer noch unter 9 kg finn wiegt bei einer größe von 76 cm 8,3 kg
Eric ist nun knapp 12 Monate und wiegt um die 10 Kg. und ist 76 cm groß. Ich denke da musst Du Dir keine Sorgen machen - das ist ja auch bei jedem Kind anders - von meinem Cousin der Kleene ist nun 1 1/2 und hat gerade mal knapp 10 Kg und auch ca 80 cm - das hat nichts zu heißen :-)