November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi1110 am 29.07.2017, 19:38 Uhr

Noch jemand da?

Hallo!
Ab und an schau ich auch nochmal rein, allerdings fehlt mir oft auch die Zeit, leider. Wir sind noch in den November 2016 Bus eingestiegen und haben ein Mädchen dazu bekommen, und da hab ich erstmal blöd in die Windel geguckt :D
Moritz entwickelt sich auch gut, bisher erfreulicherweise auch altersentsprechend, wir hoffen sehr dass das so bleibt. Bis auf den bestehenden Minderwuchs hat er bis heute keine nennenswerten Baustellen. Und seit zwei Wochen ist auch er eeeendlich nal trocken, dafür aber gleich komplett und völlig unkompliziert von einem Tag auf den Anderen.
Und auch wenn die fehlende männliche Unterstützung in Haushalt und Erziehung gerade mal wieder Streitthema Nummer Eins ist, spielen wir mit dem Gedanken an Baby Nr.3 *hihi
Ich freu mich immer mal wieder von jemandem zu lesen.
Lasst es euch weiterhin gut gehen!
Lg, Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.