November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Erbsenmaus  am 15.10.2014, 21:43 Uhr

noch immer ein 24 h Baby - wer weiß Beschäftigung/hat Tipps!

;-) ich habe auch so eine Maus. Da sie so gerne dabei sein will und auf den Arm will, wenn ich im Haushalt was mache, habe ich mir einen Ring sling gekauft und trage sie auf der Hüfte. Beide Arme sind frei und so kann ich immerhinein bisschen was im Haushalt machen: Geschirrspüler einundausräumen,Müll rausbringen, Wäsche aufsetzen/in den Trockner, Essen vorbereiten /kochen,Staub saugen. Natürlich nicht stundenlang aber immer wiedermal ein Stündchen und mit viel reden/erklären/bewegen (bloß nicht auf der Stelle stehen bleiben).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps Sonnenschutz

Wie schützt ihr eure Babys vor der Sonne? Im Kinderwagen ist das ja kein Problem, aber ich trage hauptsächlich und wir gehen nach Südfrankreich in den Urlaub (und wandern bzw. gehen Wege die nicht kinderwagentauglich sind). Zum einen brauche ich Sonnenschutz, aber sie sollte ...

von angi13 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps für Novembermama 2022

Hallo Ihr Lieben Mamas, Ich bekomme dieses Jahr ( Et. 03.11 ) mein erstes Kind. Es ist ein kleines Mädchen und wird den Namen Abby tragen. Nun habe ich ein paar Fragen bezüglich Kleidung und Ausstattung und wäre über Antworten sehr ...

von FirstBaby2022 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Ich brauche eure Tipps

Hi ich hatte Ende 22 Anfang 23 Woche Blutung musste in KH bleiben etc.... hatte schon wehen haben die Ärzte gesagt habe sofort was bekommen das die wehen aufhören... habe jetzt bettruhe absolute bettruhe klar Haushalt mache ich nur mit vielen Pausen bzw was möglich ist..... ...

von Lumina, 24. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps für die Bauchlage

Hallo zusammen, Wie läuft das bei euren kleinen so mit der bauchlage? Theo hasst es, hat es schon immer gehasst bzw wir haben es wahrscheinlich auch einfach zu wenig gemacht. Wir müssen es jetzt sehr viel tun weil er einen plattkopf hat und das weggehen muss zur u5 weil es ...

von kathagen93 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps von mutter

Hallo zusammen, Mal ein ganz anderes Thema. Ich habe zu meiner Mutter schon eine sehr enge Bindung aber allerdings auch viel Streit immer.sie denkt weil sie 3 Kinder hat dass sie die Weisheit mit löffeln Gefäßen hat. Außerdem waren die Dinge vor 30 Jahren auch anders. Jeden Tag ...

von kathagen93 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Zahnen - es geht los :o Tipps?

Moin, meine Tochter ist 14 Wochen alt und hat beschlossen, jetzt schon die ersten Zähne zu kriegen Der Kinderarzt staunte auch ziemlich und hatte als einzigen Tipp so eine Salbe, die man auf die Kauleiste massieren kann, einen Beißring ...

von Little My 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps nötig

Hi Mädels Mein Kleiner mag momentan nicht warm essen. Er liebt Butterbrote und will hauptsächlich dies. Morgens und abends trinkt er seine Milch. Er hatte eine bronchitis hat Antibiotikum bekommen...dann ging es einige Tage gut und wieder erkältet. Zudem bekommt er wieder ...

von Mala28 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Unpassende Reaktionen und ungefragte Tipps

Hallo zusammen, das Thema treibt mich jetzt schon seit Beginn um daher frage ich mal in die Runde, vielleicht habe ich nur mit den falschen Menschen zu tun Begegnen euch auch unpassende Kommentare oder Tipps rund um eure SS? Hier mal ...

von denischen_1988, 20. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps/Rezepte Getränke aufpeppen

Schon wieder ich. Man soll ja viel trinken, besonders, wenn es so warm ist. Da es mir schwer fällt pures Wasser zu trinken bzw. generell viel zu trinken, suche ich nach Tipps für etwas mehr Pepp, damit das Trinken leichter fällt. Habt ihr eventuell Rezepte für leckere und ...

von Newcomermutti, 19. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Eure Tipps bei Übelkeit

Hallo ihr lieben, ich brauche Eure Tipps bzw. Ratschläge gegen diese Übelkeit am Morgen. Seit Montag hat mich die Übelkeit am Morgen fest im Griff. Bevor ich aufstehe, versuche ich immer etwas Zwieback zu essen und ein ...

von _Sonnenblume89_, 7. SSW 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.