Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
September 2017 - Mamis
Geschrieben von Lovie am 05.10.2017, 13:29 Uhr.

Re: Noch eine Woche Krankenhaus! und @ Lovie

Ich fühle mit dir! Man macht sich ja schon sorgen wenn nur ein pups quer sitzt, da kann man sich nur vorstellen wie du dich grade fühlst! Zum Glück wurde Hirnhaut Entzündung ausgeschlossen!!
Ich drücke euch weiter die Daumen und wünsche dir auch gute nerven!!

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Lovie   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenbettdepression?

Huhu, ach ich weiß grad nicht wohin mit mir. Mir geht's irgendwie gut und irgendwie total schlecht. Ich habe zwischendurch immer so Momente in denen mir sinnlos die Tränen kommen. Es gibt keine Auslöser. Ich sitze z.B. Auf dem Sofa und auf einmal übermannt mich eine Welle ...

Muffin2014   04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche
 

Frage zu Wochenfluss nach KS

Hey ihr lieben Habe mal eine blöde Frage: Ich hatte ja am 04.09 einen KS und seit dem immer noch Wochenfluss. Es hat sich auch noch nicht verändert und ist nach wie vor als hätte ich leicht meine Tage. Ist das noch normal oder sollte ich das mal beim FA abklären ...

Ljanka   30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche
 

Wochenfluss

Wie ist das bei euch? Nach 4 Tagen habe ich so gut wie keinen Wochenfluss mehr, eigentlich garnicht. Ganz selten nur beim Stillen. Jetzt habe ich ein wenig Angst das sich was gestaut haben könnte. Gestern war auch schon so gut wie nichts mehr da. Bauchschmerzen oder sonstiges ...

Mama1317   27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche
 

Wochenfluss nach KS

Ich habe ja am 11.09. mit geplantem KS entbunden... seit Samstag habe ich keinen Wochen Fluss mehr. Die Hebamme hat nun heute versucht diesen wieder anzuregen mit Massage und ich trinke den Tee, den sie mir empfohlen hat. Nun folgt nachher noch Badewanne. Hab schoss dass sich da ...

Emmy092017   21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche
 

Was ein Wochenende

Hey ihr lieben Süßen Bin nach wie vor im Kh. Aber mit Baby im Arm. Mein Sohn kam gestern um 7.20 Uhr mit 56 cm Länge, 3810g und einem KU von 36 cm per Kaiserschnitt zur Welt. Ein Bericht schreibe ich morgen. Hinter uns liegt in jedem ...

AnonBlackOp, xx. SSW   20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche
 

Update aus dem Krankenhaus

Hallo, nach dem gestrigen Befund, leichte Herzrhythmusstörungen, haben wir uns nun heute in der anderen Klinik vorgestellt. Heute waren alle Befunde soweit okay, aber die Fachärztin war leider nicht da. Bleibe nun über Nacht hier, es wurden ewige CTGs geschrieben. Und morgen ...

Stiftie   04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus
 

Noch 2 Wochen bis ET und Mann krank...

Hallo 39. SSW! So insgesamt gehts mir gut, Baby ist putzmunter und aktiv und Wehen halten sich in Grenzen. Am Montag kommt beim Doc hoffentlich die Meldung, dass der Kleine mit dem Kopf im Becken ist und es jederzeit losgehen könnte (hab dann auch keinen Termin mehr beim Gyn, ...

BrokenHeart1983, 39. SSW   25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche
 

Kindsbewegungen in den letzten Wochen..

Huhu ihr Lieben, die letzten Tage/Wochen sind echt eine Qual immer wieder die Angst das mein Baby nicht gesund zur Welt kommt oder das noch etwas schief gehen könnte.. Nun ist die kleine seit tagen kaum noch aktiv, wenn ich sie spüre dann nur noch ganz zaghaft.. ich bin ...

Nitaa0409, 37. SSW   12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche
 

Echt noch vier Wochen so???

Hey ihr lieben, Nicht falsch verstehen, ich will, dass mein Sohn so lang im Bauch bleibt wie er möchte... Aber seid Sonntag hab ich so starke Senkwehen dass ich mir gar nicht vorstellen kann dass es echt noch vier Wochen geht?! Oder hört das mal wieder ...

mutzi, 36. SSW   09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche
 

Noch 4 Wochen und 1 Tag, dann DARF er kommen

Ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr und ich hab die Nase voll! Will endlich wieder normal schlafen können (also von der Position her), mich normal bewegen können, nicht wie ne Schildkröte auf dem Rücken aussehen, wenn ich versuche ...

Muffin2014, 33. SSW   27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche
    Die letzten 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia