Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter

Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
September 2017 - Mamis
Geschrieben von Lovie am 05.10.2017, 13:29 Uhr.

Re: Noch eine Woche Krankenhaus! und @ Lovie

Ich fühle mit dir! Man macht sich ja schon sorgen wenn nur ein pups quer sitzt, da kann man sich nur vorstellen wie du dich grade fühlst! Zum Glück wurde Hirnhaut Entzündung ausgeschlossen!!
Ich drücke euch weiter die Daumen und wünsche dir auch gute nerven!!

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Lovie   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.