Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Postfach
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Dezember 2013 - Mamis
Geschrieben von svuja, 7. SSW am 16.04.2013, 10:40 Uhr.

Noch ein schlagendes Herz :)

Hallo ihr lieben,

auch ich durfte mich vor einer Stunde über ein schlagendes Herzchen freuen
Das kleine Würmchen ist 0,65cm lang und ich bleibe weiterhin beim ET vom 06.12. nicht wie im KH errechnet der 29.11. :)

In 3 Wochen am 7.5. darf ich schon wieder hin...

Gegen meine Übelkeit habe ich jetzt Nausema bekommen. Sind Homöopatische dragees. Wollte nichts stärkeres...

*12 Antworten:

Re: Noch ein schlagendes Herz :)

Antwort von caro-2012, 7. SSW am 16.04.13, 10:44 Uhr

Oh das is ja toll, gratuliere...
Hebammen haben auch manchmal tolle Globuli
Gegen die Übelkeit, solltest du nochmal was anderes brauchen...
 

Re: Noch ein schlagendes Herz :)

Antwort von zoeme, 5. SSW am 16.04.13, 11:01 Uhr

oh das ist ja toll

Glückwunsch
 

Re: Noch ein schlagendes Herz :)

Antwort von Susine84, 7. SSW am 16.04.13, 11:36 Uhr

Oh wie schön!!!

 

Re: Noch ein schlagendes Herz :)

Antwort von Chloe, 5. SSW am 16.04.13, 13:04 Uhr

Glückwunsch!!!

Aber Nausema ist nix homöopathisches!!!!!

LG
Chloe
 

Re: Noch ein schlagendes Herz :)

Antwort von svuja, 7. SSW am 16.04.13, 14:31 Uhr

aber es sind keine Arzneimittel drin...
So stehts zumindest im Beipackzettel...
 

Re: Noch ein schlagendes Herz :)

Antwort von Paulinchen2, 7. SSW am 16.04.13, 14:49 Uhr

Oh wie schön, ich freu mich sehr für dich. Ich hab übrigens am 7.12. ET, wir liegen also eng beieinander :)
 

Re: Noch ein schlagendes Herz :)

Antwort von Jolinchen08, 8. SSW am 16.04.13, 14:56 Uhr

Ich freu mich fuer Dich !!! Herzlichen Glueckwunsch !!!
 

Re: Noch ein schlagendes Herz :)

Antwort von Chloe, 5. SSW am 16.04.13, 15:02 Uhr

Nein, es sind keine Arzneimittel drin, aber nur weil da keine drin sind, heißt es ja nicht dass es homöopathisch ist. Homöopathisch ist was ganz anderes.
Nausema ist ein reines Vitaminpräparat. Es sind einfach hochdosierte B-Vitamine. Homöopathisch ist ja mehr oder weniger genau das Gegenteil von hochdosiert...

LG
Chloe
 

Re: Noch ein schlagendes Herz :)

Antwort von neueHoffnung am 16.04.13, 15:03 Uhr

Wie schööööööööööööööööööööön!
 

Re: Noch ein schlagendes Herz :)

Antwort von sunny1982, 7. SSW am 16.04.13, 15:10 Uhr

Das ist ja toll!!!
Schön, dass alles "nach Plan" läuft

LG Nicole
 

Re: Noch ein schlagendes Herz :)

Antwort von svuja, 7. SSW am 16.04.13, 15:39 Uhr

Da hast du vielleicht recht.
Danke für die aufklärung.

Hab halt nur meiner FÄ vertraut die meinte ich bekomm was homöopatisches...
 

Re: Noch ein schlagendes Herz :)

Antwort von melody2310, 6. SSW am 16.04.13, 17:42 Uhr

Oh wie super , ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Huch, Herz in die Hose gerutscht...

Guten Morgen, heute wollte ich doch gerne mal testen, wie weit ich eigentlich bin. Habe dann zur Bestätigung noch einmal mit einem einfachen Streifentest begonnen. Uuuaaaahhhh....der blieb weiß! Schreck am morgen. Zum Glück habe ich noch einen Test mit ...

GelbeBlume   31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz
 

Herzchen schlägt!

Hach JAAA, danke euch ganz lieb für die herzliche Aufnahme hier gestern! :-) Bin heute mit gemischten Gefühlen zum FA, aber als ich dann das Herzchen schlagen sah, richtig kräftig, da hatte ich doch Pipi in den Augen und habe es sofort ins eigene Herz geschlossen. Ja, ...

JammerMama, 7. SSW   11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz
 

Herzchen hat geschlagen=)

bin gerade zurück vom FA. Fruchthöhle ist 2,1cm groß, dottersack war auch da und man hat das herzchen kräftig schöagen sehen=) ich habe mein erstes bild bekommen und meinen mutterpass, der aber noch leer ist. am 27.04. habe ich einen neuen termin, bin dann 9+2. Bin ...

Zaine, 7. SSW   11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz
 

Herztöne zuhause Hören

Hallo, ich habe da mal eine frage kennt ihr das gerät wo man zuhause die herztöne hören kann, und wenn ja hat ihr sowas und wie steht ihr dazu? finde es ganz intressant werde mal meinen mann fragen ob wir uns sowas nicht kaufen werden, man hört aber erst ab er 12ten woche was, ...

Kia1988   10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz
 

Das Herz bubbert schon..... Und danke an alle vom WE

hallo erstmal herzlichen Dank an alle die mir mit rat geholfen haben am WE als ich so große Angst hatte............. Die Ärztin hat Urlaub also war ich bei der vertretung, und das herz schlägt schon. mann war das schön. Aber ich habe mich gerdae verhalten wie ein ...

sternchen1410   18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz
 

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen!!! :o)

Es werden ja immer mehr - wie schön!! Irgendwie schaue ich auf der Arbeit mehr hier ins Forum als jetzt, wo ich krank geschrieben bin :o) Blutungen haben komplett aufgehört, Utrogest scheint wohl wirken. Morgen früh muss ich ...

Fumoli, 7. SSW   12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz
 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen werdenden Mamis u. Frage an die...

Hallo Ihr Lieben! Zunächst einmal allen künftigen 2011-Mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir wünschen Euch eine tolle Zeit hier im Forum und vor allem eine angenehme und glückliche Schwangerschaft! Wir, das bin ich, Monika und Emanuel, der im Dezember 2010 auf die Welt kam. ...
Mamae2004+2010   27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz
 

Muß mal mein Herz ausschütten :(

Hallo, erst mal Glückwünsche an die, die schon positiv getestet haben und viel Glück für die, die noch hibbeln! Ich hoffe, ich darf mal mein Herz ausschütten, denn ich habe im Moment niemanden, mit dem ich reden kann (oder will). Keiner (außer mein Mann) weiß von meiner evtl. ...

sommersonnesonnenschein   24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia