März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RINA0209, 16. SSW am 02.10.2017, 20:24 Uhr

Noch ein Plätzchen frei für uns?

Herzlich Willkommen! Et ist bei mir der 23.3.
4. Junge ist auf dem Weg zu uns.

Dann lass uns mal schön bis zum Schluss zusammenkugeln....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr in eurem Bus noch ein Plätzchen frei??

Ich hab gestern positiv getestet und zwar gaaaaanz deutlich!!! Heute bin ich SSW5+3 mein ET ist der 24.3.17 Wir versuchen es schon seit gut einem Jahr mit Kind Nummer 2 und da in letzter Zeit mein Zyklus sehr unregelmäßig war (normal 28 Tage, aber in letzter Zeit oft bis ...

von Carinsche, 5. SSW 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Hallo ihr Lieben, ist für uns noch ein Plätzchen frei?

Hallihallo, mein Name ist Karin, ich bin aus München und durfte letzten Donnerstag in der Früh das erste Mal Positiv testen :) Am nächsten Tag beim Gynäkologen hat sich der Test bestätigt und heute hat das Miniminimini kleine Herzlein schon geschlagen (so ein leichtes ...

von Lunnaris84, 6. SSW 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Noch ein Plätzchen frei?

Hallo Ihr Lieben, am 28. Juni habe ich (33) überglücklich meinen positiven Test in der Hand gehalten und letzten Freitag hat mir mein Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt. Den nächsten Termin habe ich am 30. Juli. Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 1. ...

von Cala2804, 7. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Noch ein Plätzchen frei?

Hallo ihr Mitfahrerinnen, ich komme aus Oberbayern, bin 27 Jahre alt und habe einen 13-Monate alten Sohn und hatte letzte Woche einen positiven Test in den Händen. Mein ET wäre der 25.3.14. Habe allerdings selten Anzeichen wie Übelkeit oder Ziehen, deswegen fühle ich mich ...

von Nannilein, 6. SSW 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo an alle! Erstmal -lichen Glückwunsch an alle die schon im Bus sitzen. Ich habe gestern positiv getestet und laut Internetrechner ist mein Et am 24.3. Ich bin 29 komme aus Österreich und habe eine süsse 16 Monate alte ...

von dala2012 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

habt ihr noch ein oder zwei Plätzchen für mich im März-Bus frei?

Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Nach nunmehr 5 1/5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch geht unser Traum nun endlich in Erfüllung. Bei der 4. ICSI hat es geklappt. Mein HCG Wert an PU +13 bei 161 und PU +15 bei 426. Am Montag (5+5) habe ich meinen ersten US und ...

von Paula1984, 6. SSW 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Habt Ihr noch ein Plätzchen frei ????

Habe letzte Woche positiv getestet und mein ET müßte der 11.03.2013 sein Wir sind eine recht große Patchwork-Familie und kommen aus dem Raum Düsseldorf. Mit unserem Jüngsten war ich eine Januar 2010 Mami und nun dürfen wir uns auf ...

von keksbande 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Hat es noch ein Plätzchen im März Bus

Hallo Ihr Lieben, Ich würde auch gerne mitfahren. Ich heisse Anja bin 32 und habe schon 2 Kids der große wird in August 3 und die kleine ist 10,5 Monate. Und irgendwann in März kommt dann nummer 3. Ich freue mich schon auf die spannende zeit. ...

von Yolala 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Reserviere mir hier auch mal ein Plätzchen! ;-))

Hier möchte ich auch gerne rein. Mein ES ist wohl morgen oder übermorgen. ET wäre der 06.03.13. Nach der Geburt und dem Tod meiner Zwillinge am 14.02.12 wäre es sehr schön das WUnder Schwangerschaft noch einmal bis zum Ende erleben zu dürfen. LG Tanja mit Amaya Sophie und ...

von rasselbande3578 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.