September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 33. SSW am 27.07.2017, 8:29 Uhr

Noch 4 Wochen und 1 Tag, dann DARF er kommen


Ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr und ich hab die Nase voll!
Will endlich wieder normal schlafen können (also von der Position her), mich normal bewegen können, nicht wie ne Schildkröte auf dem Rücken aussehen, wenn ich versuche aufzustehen, andere Hosen tragen und und und....
Fühle mich so unglaublich ausgepowert und müde....

In 4 Wochen bin ich 38. ssw, ab da darf der Wurm dann bitte bitte kommen. Ich möchte auf keinen Fall wieder eine Einleitung bei 41+0

 
5 Antworten:

Re: Noch 4 Wochen und 1 Tag, dann DARF er kommen

Antwort von Gnom12345, 32. SSW am 27.07.2017, 8:39 Uhr

Du hast mein volles Mitgefühl habe auch mehr als die Nase voll,ich möchte mehr Bewegungsfreiheit,in meine Sachen passen,keine Schmerzen mehr haben und meine Kiddies wieder hinterher rennen können

Die anderen kamen alle ab der 37 Woche und da das hier auch kein Leichtgewicht wird hoffe ich das sich die kleine auch ein bisschen eher auf den Weg machen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Wochen und 1 Tag, dann DARF er kommen

Antwort von Rose22, 36. SSW am 27.07.2017, 9:25 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen.
Hab auch die Schnauze voll. Mag nicht mehr auf die Ernährung achten, Insulin zu spritzen und ständig den Blutzucker zu kontrollieren.
Will auch einfach mein Baby in Armen halten.
Zudem fühle ich mich in letzter Zeit so schlecht.
Ich mag es auch nicht schwanger zu sein!
Bin heute in die 36 SSW gekugelt und hoffe diesmal muss ich nicht bis zum Schluss durchhalten! Letztes Mal würde ich nach ET eingeleitet!
Diesmal darf ich ja wegen dem Diabetes nicht übertragen aber ich mach mir solche Sorgen dass der Kleine durch den Diabetes Probleme haben wird nach der Geburt! Oh menno ich kann einfach nicht abschalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Wochen und 1 Tag, dann DARF er kommen

Antwort von Flughörnchen, 35. SSW am 27.07.2017, 11:35 Uhr

Ohhhh wie ich dich verstehen kann! Und wie erleichtert ich bin, dass es nicht nur mir so geht- fühl mich schon wie ne Rabenmutter.
Ich wünsche mir so sehr dass sie ab der 37. Woche kommt (ab da darf ich ins Wunsch Krankenhaus) und fühl mich gleichzeitig schlecht dabei, weil ich ihr so viel Zeit wie möglich geben will. Sie ist jetzt schon recht groß und schwer und ich will einfach endlich kuscheln. Natürlich darf sie so lange sie braucht, aber hoffen darf man ja . Ich freu mich so darauf, wieder locker in unsere Wohnung zu kommen (4. Stock ohne Aufzug), wieder mehr Antrieb zu haben, auf dem Bauch schlafen können, Mett und Sushi und meinen Mann wieder richtig umarmen können... Und noch so vieles mehr!!! Und heute wieder Geburtsvorbereitungskurs und 3h am Stück am Boden sitzen... Argh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Wochen und 1 Tag, dann DARF er kommen

Antwort von nel76, 33. SSW am 27.07.2017, 18:59 Uhr

Aaah du sprichst mir aus der Seele. Genau so geht es mir auch. Hab mir auch die 38. Woche als Wunsch "vorgemerkt". Das wäre schon. Mein Sohn kam 10 Tage vor ET. Hoffe meine kleine kommt auch früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Wochen und 1 Tag, dann DARF er kommen

Antwort von Michilein358 am 28.07.2017, 6:49 Uhr

wie lustig, ich hoffe auf das Gegenteil. Meine erste Maus kam bei 41+0 ( ohne Einleitung) und damals war es der Horror für mich so lange zu warten...
aber jetzt hab ich noch soooooo viel vor der Geburt zu tun, dass ich gar nicht weiß, wie ich das noch alles schaffen soll. wenn die maus diesesmal früher käme, würde mich das total aus der Bahn werfen.... hab zwar auch Wehwehchen und fühl mich so lahm, aber ich will gerne mit allem fertig sein bevor die Maus kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.