August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrainbows am 24.12.2014, 14:36 Uhr

Nix Los

Auch wenn es zur Zeit ziehmlich ruhig ist hier.

Ich wünsche euch allen ganz tolle Weihnachten mit euren Liebsten

LG Sandra mit Taya und dem Rest der Familie

 
5 Antworten:

Re: Nix Los

Antwort von Lulalei am 24.12.2014, 21:48 Uhr

Euch auch! Hoffe, der Weihnachtsmann war fleißig!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Los

Antwort von nuria82 am 24.12.2014, 21:51 Uhr

Das wünsche ich euch auch. Wir haben einen aufregenden Tag hinter uns und Sophie ist völlig überwältigt von den eindrücken gewesen. Sie hat noch ganz lange gespielt und geht jetzt erst ins Bett.

Ich wünsche euch allen, dass ihr auch so ein friedliches frohes Fest habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Los

Antwort von sickandstrange am 24.12.2014, 22:05 Uhr

Wünschen wir auch. Hugo hat jetzt auch erst schlaf gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Los

Antwort von Conny3333 am 24.12.2014, 23:18 Uhr

Auch von uns ein schönes Weihnachtsfest.
Wir sind gerade erst nach Hause gekommen. Leon war völlig fertig und ist im Auto eingepennt. Wir waren heute Abend alle bei meiner Mum und haben gemeinsam gegessen und Geschenke ausgepackt.
Guts Nächtle Conci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uff

Antwort von myrainbows am 25.12.2014, 9:39 Uhr

Ja unser Christkind war sehr fleißig. Taya hat ein neues Baby bekommen, das auch einen Schnuller hat und ich musste heute morgen um 5 schon ihre "Zwillinge" füttern. Das Leben als Zwillingspuppenmama ist ganz schon anstrengend kann ich euch sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.