November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 21.07.2014, 16:55 Uhr

@Nivo149

Hast du noch Kontakt zu Vania?
Du warst das doch, die Kontakt zu ihr hatte, oder?
Hab eben nen ähnlichen Namen gelesen und musste an sie denken.
Wie geht es ihr? Was macht die Kleine?

LG

 
3 Antworten:

Re: @Nivo149

Antwort von Nivo149 am 21.07.2014, 19:17 Uhr

Ja ich bin das und wir haben nach wie vor Kontakt!
Pauline entwickelt sich super, hat schon Zähne und lernt schnell und viel.
Vania kümmert sich gerade um die Pflege von Line und muss sich kümmern wie es weiter geht, denn sie wird ja als erste von unseren Mäusen 1 Jahr.
Ziemlich viel rennerei und telefoniererei...
Viele Termine bei Ärzten und Physio, da ist sie auf Trab!

Ich richte ihr mal schöne Grüße aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nivo149

Antwort von Nele24 am 21.07.2014, 20:51 Uhr

Danke für deine Info!!!
Schön, dass sich die kleine gut entwickelt!! Das freut mich!
Ist der 1. Geburtstag für verschiedene Sachen wichtig? Also, dass bis dahin was bestimmtes gelaufen sein muss?

Ja, grüß mal ganz lieb!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nivo149

Antwort von Nivo149 am 22.07.2014, 11:50 Uhr

Also wir bleiben ja eins oder zwei jahre zu hause un gehen wieder arbeiten, aber Vania kann ja nicht wieder arbeiten gehen. Daher wird eine Pflegestufe notwendig sein und es geht ja auch darum, dass Line möglichst viel Förderung erhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.