Mitglied inaktiv
Nachdem mir ja vorgestern die Karre verreckt ist und ich jetzt doch wieder mit der Ringelröteln-Bedrohung in der KiTa leben muss, steht das Auto jetzt doch wieder in der Werkstatt weil noch mehr kaputt ist und ich bin mit AU Zuhause, weil mein Kind mir unfreiwillig mit seinem Stahlschädel ein fettes Veilchen samt Gehirnerschütterung verpasst hat. Irgendwie ist das nicht meine Woche...! Wenigstens ist das Wetter endlich mal schön! LG Lilly
Ich wünsch dir und deinem Auto eine gute Besserung. Wenn ich so an meine letzte Gehirnerschütterung zurück denke, fand ich es damals gar nicht gut, dass des Wetter gut ist. Hab es nur im abgedunkelten Schlafzimmer ausgehalten. Ich hoffe du bist nicht lichtempfindlich durch die Gehirnerschütterung. Und hoffentlich geht's dem Bauchzwerg gut!
Hier drinnen ist es okay und raus muss ich nur nachher um den Übeltäter abzuholen ;) Ich glaub dem Baby geht es gut. War jetzt nicht im KH, so schlimm ist es denke ich nicht und mein Mann ist daheim, der kann mich genauso gut beobachten. Wenn die Übelkeit nicht wäre, wäre es kein Problem. So ist es schon lästig. ;) LG Lilly
Ohje ich hoffe deine Kopfschmerzen sind nicht allzu schlimm! Gute Besserung!
Ohjeee....dich hats die woche ganz schön erwischt Gute Besserung und auf eine baldige genesung deines gefährts und das du jetut bitte mal den rest der woche langsam machst und nicht noch was kommt
Oh man....manchmal ist einfach der Wurm drinne! Gute Besserung!
Erst kein.Glück.und dann noch Pech dazu. :D kann nur besser werden. :) alles gute dir
Oh neeeeein... Ja wird Zeit dass ne neue Woche kommt... Ich wünsche dir auch schnelle gute Besserung und deinem Auto auch... Hoff es fehlt Net so sehr viel dran... Meines wohnt ja auch schon 3 Wochen in der Werkstatt... Zum Glück privat, sonst würde mein Polo sich Net mehr rentieren zum reparieren...
Ach Mensch Lilly, du nimmst jetzt wirklich alles mit. Ich wünsche dir gute Besserung und v.a. eine Ende der Pechstähne. Gott sei Dank scheint nach jedem Regen auch wieder die Sonne und es wird mit Gewissheit wieder entspannter. Ich drück dir v.a. die Daumen, dass du Ringelrötelnfrei bleibst! Sei lieb gegrüßt...
Danke Leute, das ist echt lieb von euch! Auto ist zum Glück nichts Schlimmes. Nur irgend ein Schlauch, der noch getauscht werden muss. Ja, etwas Erholung wäre jetzt nett nach der Hektik lol. Bin ja schon froh, dass trotz der Pannen alles nur "Kleinigkeiten" sind und nichts wirklich gefährliches. Die Ringelröteln sind meine einzige Sorge, wobei die so spät in der Schwangerschaft wohl auch nicht mehr soooooo kritisch sind. LG Lilly
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...