September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 11.01.2016, 13:27 Uhr

Neujahrswünsche

Wir wünschen euch ebenfalls alles gute für das kommende Jahr!

Wie schön das die Feiertage rum sind. Wir freuen uns auf mehr Alltag. Unser Erik hat sich jetzt als großer Bruder gefunden. Redet wie ein Wasserfall - natürlich nicht woanders. Unser jüngster ist ein Traum. Schläft schon super 8-10std und Entwicklung ist gut. Die zeit vergeht zu schnell und wir beginnen im August mit kita 2.0. Der große geht immernoch total gerne hin. Ich bin glücklich wie es momentan funktioniert und freue mich auf ein spannendes Jahr mit meinen Jungs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.