September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 19.03.2015, 5:52 Uhr

Neuigkeiten

Ich war gestern beim Gyn und mir wurde bestätigt was ich Montag positiv getestet habe. Ich bin erneut Schwanger 7 Woche und Anfang November ist Termin.

Die Übelkeit ist ganz schön anstrengend, soweit ich mich erinnere war sie bei Junior nicht so Stark ausgeprägt. mein Freund ist noch nicht überzeugt, dass es jetzt so gut ist, aber das wird schon kommen. Ich werde einiges zurückstecken müssen aber das wird es wert sein.

Junior selbst dreht momentan etwas am Rad zu hause, ist verdammt schwer, weil er so noch nie reagiert hat auf alles was wir zu Hause machen... ich hoffe es gibt sich schnell wieder. Er steckt meines Erachtens in einer neuen Entwicklungsphase und möchte noch selbständiger sein. Was natürlich nicht so klappt. Er sabbert momentan extrem und versucht sich am sprechen =) vielleicht daher auch die Unzufriedenheit bei ihm weil es nicht raus kommt wie er es gerne hätte

 
6 Antworten:

Re: Neuigkeiten

Antwort von Alice-nichtimWunderland am 19.03.2015, 14:14 Uhr

Ich bin auch im November wieder mit dabei :-))
alles Gute Dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Sonneblume200208 am 19.03.2015, 20:01 Uhr

Hey super - Glückwunsch

Ja die kleinen stecken in einer extremen Phase - hier auch gerade... glaub da müssen wir durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Sonneblume200208 am 19.03.2015, 20:01 Uhr

Hey auch hier super Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Jimmyfreak am 20.03.2015, 9:54 Uhr

Glückwunsch!

Klingt so, als sei es nicht geplant?

Wird schon werden. Ist super anstrengend mit zwei kleinen Zwergen. Aber irgendwie geht's immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Neumami2013 am 21.03.2015, 11:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja schöne Neuigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von zamperl78 am 22.03.2015, 22:37 Uhr

Glückwunsch!!
Meine Jungs sind auch zwei Jahre und zwei Monate auseinander...

Anstrengende Zeiten haben wir immer mal wieder, aber die Geschwisterliebe der beiden ist unbeschreiblich - die helfen immer zusammen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.