Monatsforum Oktober Mamis 2012

Brauche Daumen... mein Kleiner ist sehr krank :-(

Oktober Mamis
Brauche Daumen... mein Kleiner ist sehr krank :-(

JuliaA

Hallo, seit gestern bin ich mit meinem Kleinen in der Kinderklinik. Er war erkältet und über Nacht ist sein Auge dann ganz dick angeschwollen. Gestern morgen sind wir zum Arzt, Diagnose Orbitalphlegmone! Das ist eine Entzündung der Augenhöhle, die sogar zur Erblindung führen kann! Er wird seit gestern mit hochdosoertem Antibiotikum behandelt, bekommt es alle 8 Stunden als Infusion - aber so richtig besser geworden ist es noch nicht. Natürlich hat zu zusätzlich Fieber, wobei sich das in Grenzen hält, das höchste war knapp über 39 Grad... Er tut mir so leid und ich hoffe einfach, dass das AB bald mal anschlägt und er keine Spätfolgen davon haben wird! :-((( Julia


JessyR88

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Ohje Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird. Und wünsche deinem kleinen gute Besserung. Fühl dich mal gedrückt Lg


tomson2004

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Ohje der arme kleine mann.... Schick euch gute besserungsgrüße und das ab sehr bald anschlãgt. Sei lieb gedrückt. Glg sonja und Sophie


goldi_m

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Oje ihr armen, ich drücke euch ganz fest die Daumen das er schnell wieder gesund wird.


Safija2012

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Das klingt ja schrecklich!!!! Ich wünsche Deinem Kleinen alles erdenklich Gute , das er schnell wieder gesund wird! Ich denke an euch. LG


Angie1983

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Morgen! Liebe Julia, ich wünsche euch von ganzen Herzen alles alles erdenklich Gute! Ich Drücke ebenso die Dauben, das es deinem Sohn und auch dir ganz schnell wieder gut geht! Lg Angie mit Mia


LUSI29

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut wird und knuddel euch mal


jessy1000

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Hallo. Gute Besserung deinem Kleinen. Wir drücken euch die Daumen das alles schnell besser wird . Dir viel Kraft und Geduld für diesen Aufenthalt. Lg


putzel1986

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Daumen sind gedrückt!Gute Besserung deinem kleinen,auf das alles schnell wieder gut wird und keine Folgeschäden bleiben!!!


Blume80

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Auch von uns GUTE BESSERUNG!!! Das ist ja wirklich schrecklich. Wir drücken auch alle Daumen, dass ihr es bald unbeschadet überstanden habt und es euch gut geht!!!


meggi2006

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Oje... Ich wünsche dem Kleinen eine gute Besserung und dass er alles ohne Folgen gut übersteht! Drück dir ganz fest die Daumen!! glg Meggi und Lukas


Jessy123Oktober

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Oh nein! Das tut mir so leid für euch! Unsere Daumen habt ihr auch auf alle Fälle. Mensch sowas ist so doof. Und der Klinikaufenthalt ist sicher sehr sehr anstrengend für euch! Ich war mal wegen einem Sturz 2 Tage in der Klinik und fand das schon schrecklich. Ich hoffe sehr für euch das das AB anschlägt und es deinem Schatz bald besser geht! Erstatte weiterhin mal Bericht, sofern es deine Nerven und deine Zeit zulassen!


elfchen

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Ach du Schreck. Meine beiden Daumen sind gedrückt!! LG und alles, alles Gute!


Bubenmama

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Auch von uns werden die Daumen für euch gedrückt, damit ihr bald wieder gesund nach Hause könnt!!!! Alles Gute!!


JuliaA

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Hallo, danke für eure Daumen - scheint geholfen zu haben! Nachdem es gestern ja so aussah, als ob es nicht so wirklich besser wird, geht es seit heute morgen berauf! Er konnte heute den ganzen Tag das Auge aufmachen und die Schwellung ist immer weiter zurück gegangen. Auch das Fieber war nicht mehr so hoch. Wenn es morgen so ist, dass man kaum noch was sehen kann am Auge, dann darf er nach Hause. Ansonsten muss er noch bleiben. Ich bin zuversichtlich! Bitte weiter drücken! LG, Julia


meggi2006

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Das freut mich sehr für euch! Weiterhin alles Gute!!


JessyR88

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Das sind doch gute Nachrichten. Weiterhin alles gute


Herzsprung

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Oh man, ging ja alles nochmal gut! Ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung!! Lg Özlem


Angelus-Brix

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Wir gesellen uns zu den Daumendrückern dazu, damit es deinem Zwerg ganz schnell noch besser geht.


LUSI29

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Na das hört sich doch schon mal supi gut an.Freu mich das es doch angeschlagen hat.


Bubenmama

Antwort auf Beitrag von LUSI29

Daumen sind weiter gedrückt. Nix ist schlimmer, wie Sorgen um ein krankes Kind!! Alles Gute!!!


tomson2004

Antwort auf Beitrag von JuliaA

Das sind doch mal gute Nachrichten Glg sonja und Sophie