November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareikemarco1 am 24.10.2014, 17:58 Uhr

Neues von uns :)

Hallo ihr Lieben!!!
hoffe euch geht es allen gut und euren Zwergen :)

Ich arbeite seit 01.10 wieder ( Ausbildung wieder
Neu angefangen) und Nick ist bei der
Tagesmutter. Ihm macht es sooo Spaß da.
Es klappt alles wunderbar, also habe ich
mir vorher ganz sinnlos einen Kopf gemacht :)
Nick bekommt gerade seinen 8ten Zahn,
und vor einer Stunde ist er 8 Schritte gelaufen!!!
Bin soooooo happy < 3

Nächste Woche Donnerstag kommt der
Helm weg da freuen wir uns auch rieeesig drauf.
Sprechen tut er fast nichts. Nur mama papa :)

Ja das wars eigentlich!

Ich wünsche euch ein ruhiges We :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Neues von uns :)

Antwort von Tine5783 am 24.10.2014, 18:30 Uhr

Hallo,
dass ist ja schoen, dass es euch gut geht und der Helm endlich abkommt. Schoen mit den Schritten. Meiner wird auch bald los laufen, momentan laesst er schonlos und schafft mindestens 20 Sek. ohne sich fest zu halten.Viel Spass noc und bleibt gesund
LG Tine mit Florian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns :)

Antwort von Mia1986 am 24.10.2014, 20:17 Uhr

Wow was für Entwicklungsschritte .jamal versucht ständig den Helm aus zu ziehen war das bei nickte auch so? Wir können es kaum erwarten ihn loszuwerden denn er schläft ganz schlecht damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns :)

Antwort von mareikemarco1 am 25.10.2014, 8:20 Uhr

wenn nick sauer ist reißt er sich am Helm rum bis es
weh tut aber sonst kommt er wunderbar mit
Dem Helm zurecht. Schade das es bei euch nicht so
Ist. Wie lange muss Jamal denn noch den Helm tragen?

Bist du zufrieden mit den Fortschritten?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns :)

Antwort von Mia1986 am 25.10.2014, 19:21 Uhr

letzter stand war ende september bei 1,0 gestartet ist er bei 1,8 ich glaube er trägt ihn seit ende juli.ich muss ja gestehen das er ihn im 3 wöchigen urlaub weniger als sonst getragen hat weil es einfach zu heiß war.und es hat sich trotzdem um 0,4 verbessert hm tja ist schwer zu deuten.so wie es jetzt aussieht ist es schon kaum noch zu erkennen ebend nur wenn man es weiß und gezielt schaut.also ich glaube max 2 monate wenn überhaupt da ja ab 1 jahr wohl nicht mehr so viel passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.