Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MeinSonnenschein, 7. SSW am 18.10.2017, 23:02 Uhr

Neu hier

Hallo :),

also für mich ist er leider nicht eindeutig genug. Ich würde ein paar Tage warten, am besten bis nach Ausbleiben der Periode (wenn nicht schon passiert) und dann mit einem Digitalen Schwangerschaftstest (Clearblue?) testen.
Hatte nämlich letzten Monat auch einen falsch Positiven Test (von Presence?) in den Händen gehalten. Der hatte auch so eine schwache Linie. Das war echt blöd. Aber danach hat es geklappt.
Aber es kann ja bei dir wirklich sein, dass er in ein paar Tagen dann Positiv anzeigt :)
Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Glück !
Vlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.