DasDickerchen
Hallo ihr Januar 2012 Mamis. Ich bin das Dickerchen und bin heute 11+3 SSW. Ich habe schon 2 Kinder (Jungs) und dieses Baby war eine riesen Ueberraschung. Am Anfang habe ich an Abtreibung gedacht, weil dieses Baby ganz schlecht in mein Leben rein passt momentan, aber dann habe ich es doch nicht tun koennen. Bei 9+1 SSW hatte ich einen Ultraschall und sah die kleine Kaulquappe mit einem Herzschlag von 172, sehr gut, wenn ich der Aerztin glauben darf. Mein naechster Ultraschall ist am 29.6. und ich habe grosse Angst, dass das Baby nicht mehr lebt. Ich hatte schon 3 Fehlgeburten, 2 mit Blutung und eine mit Ausschabung. Meine Angst kommt daher, dass ich kaum mehr Anzeichen habe. Ich bin noch sehr muede, habe Zwicken im Unterleib, aber das hat nachgelassen, aber meine Brueste tun fast gar nicht mehr weh, nur wenn mein Juengster aus Versehen dran stoesst, beim Kuscheln. Ich kann nicht einfach ins KH fahren, weil das bei uns (USA) um die $ 450 kostet. Hat bei euch auch jemand so gar keine Anzeichen mehr, aber es ist trotzdem alles in Ordnung? Danke von dem Dickerchen.
Herzlich Willkommen bei uns =) Ich habe auch kaum noch Anzeichen. Die Brüste tun nur weh wenn ich drauf lieg oder zwischendurch mal, wenn sie mal wieder nen Wachstumsschub haben. Mir ist nicht mehr übel (ausser ich ess zuviel) und müde bin ich nur, wenn ich in der Nacht schlecht geschlafen hab. Am Freitag beim US war aber alles ok, so das mir das keine Sorgen macht. Wünsche dir noch viel Spaß bei uns =) Gruß chOcO PS: Bin mal neugierig *g* Bist du Amerikanerin oder ''ausgewandert''?
ich bin nun zum 5. mal schwanger, und alle schwangerschaften fingen gleich ein (nur eine ging gut aus) und in dieser schwangerschaft ist alles anders... normal war mir von anfang an dauerübel, aber so extrem schlimm.... und dieses mal nur von der 7.-9. woche... bauch ziepen alle 1-2 wochen mal, brustwarzen waren sonst immer extrem empfindlich... dieses mal kaum... dachte auch das das kleine sich wohl nicht normal entwickelt... alle 4 schwangerschaften gleich und nun die 5. soll anders sein? nee glaubte ich nicht... aaaber war donnerstag bei beim arzt und baby entsprach schon 12+0 also selbst wenn viele schwangerschaften am anfang total gleich abgelaufen sind und dann mal was anders ist, ist es noch laaaang kein zeichen das was schief läuft =)
Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Mach dir keine Sorgen, ich habe auch keine Anzeichen mehr und dem Baby geht es gut ;-) Ich verstehe deine Angst, hatte ich auch am Anfang! LG Jenni