April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nettilinchen am 12.04.2014, 9:08 Uhr

Nettilinchen

Dankeschön
Sie läuft schon seit sie 10 1/2 Monate ist frei. Angefangen hat es damit, das sie ganz viel mit dem Lauflernwagen unterwegs war. Dann habe ich mich wenn sie z.B. am Sofa stand 2 Meter von ihr weg gestellt und gesagt sie solle zu mir kommen. Somit hat sie dann ihre ersten freien Schritte gemacht. Da sie sehr ehrgeizig ist hat sie es immer wieder versucht. An der Hand ist sie selten gelaufen. Dann ist sie von einen auf den anderen Tag richtig gut gelaufen. Ich weiß gar nicht mehr, aber das ging soooo schnell irgendwie. Am Tag davor nur ein paar Schritte und dann auf einmal richtig.
Ich glaube das hat sie im letzten Schub gelernt, denn als er vorbei war lief sie. Und richtig anstrengend war der auch.
Von da an ist sie nur noch gelaufen, aber noch viel hingefallen. Mittlerweile läuft sie schon fast perfekt.
Versuch doch mal, Dich etwas weiter weg zu stellen und sie zu Dir zu rufen.
Wünsche euch gutes Gelingen und einen schönen Geburtstag.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.