Monatsforum Mai Mamis 2011

Namen

Mai Mamis
Namen

May.mama

Ich habe heute sturmfrei, habe etwas Zeit, daher meine Fragen. ;-) Habt ihr denn schon zufällig Namen? Wollt ihr die geheim halten, bis es da ist, oder schon vorher allen (die danach fragen) verraten? Wir haben schon einen VN für ein Mädchen, für einen Jungen hätte ich schon einen VN, aber die gefallen alle meinem Mann nicht. :-/ Vor der Geburt wird keinem was davon erzählt, (nur das Geschlecht wird verraten), sonst gibt es ja keine Überraschnung mehr, wenn man schon vorher alles erzählt. ;-)


Sonntagskinder

Antwort auf Beitrag von May.mama

Ja wir haben schon Namen.... sowohl für Junge als auch für Mädchen. Der Jungenname ist noch übrig von meiner letzten Schwangerschaft, da hat sich auch nichts dran geändert :) Mädchen haben wir auch den Namen der damals an 2. Stelle kam, den finden wir nach wie vor sehr sehr schön. Wir werden niemanden den Namen verraten, genauso wenig werden wir wissen was es wird, denn wir wollen uns diesmal überraschen lassen. Haben 2 Jungen und 1 Mädchen, und nun ist uns egal was dann schlüpft :) Mal sehen ob ich das auch wirklich durchhalte *lach*


May.mama

Antwort auf Beitrag von Sonntagskinder

Nee, ich könnte das nicht, mich überraschen lassen was es wird, ich muss es immer wissen, aber was es wird - egal, hauptsache gesund! ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von May.mama

haben wir und werden nicht verraten


waini

Antwort auf diesen Beitrag

wir haben 3-4mädchennamen in der engeren auswahl und voerst 1jungennamen. bei mir dürfen von der familie namensvorschläge abgegeben werden, da evtl da ja auch noch was schönes dabei sein kann, aber unsere namen erfährt niemend!!


Mama_von_zwei

Antwort auf Beitrag von waini

Also wir haben schon zwei schöne Mädchennamen und 1 Jungennamen (da konnten wir uns auch nur schwer einigen), da ich ja auch einen Jungen und ein Mädchen habe, sind wir schon auf Geschlecht Nr. 3 gespannt, aber Hauptsache gesund! :-) Wir müssen allerdings noch hibbeln ob wir hier im Maibus bleiben dürfen!


Annett23

Antwort auf Beitrag von May.mama

unsere namen stehen auch schon fest, es muss nur noch klappen. ein junge würde dominik noel heißen und ein mädchen yasmin michelle. lg