Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Handra am 02.08.2014, 21:32 Uhr

Nägel schneiden

Hallo!
Oh ja, kenn ich zu gut! Jede Woche machen wir das, seit er 4 Wochen alt ist. Und plötzlich würde das auch zum Kampf. Aber seit ein paar Wochen geht es wieder halbwegs...
Also erstmal mach ich das immer direkt nach einem guten Mittagsschlaf, wenn er noch so schön dösig ist. Dann darf er mittlerweile dabei sitzen und zu gucken. Und dann lob ich ihn für jeden Nagel halb zu Tode ;)
So hat es sich jetzt langsam wieder gebessert. Hoffe bei euch klappt es auch bald wieder besser...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nägel schneiden...

Wie macht ihr das bei euren Zwergen? Vor allem die Fußnägel? Ich schneide bei meiner Tochter die Fingernägel wenn sie schläft. Die Fußnägel habe ich bisher geschnitten, wenn sie auf dem Wickeltisch lag. Da sie sich nun aber fleißig auf den Bauch dreht, wird das auch immer ...

von Mucki17 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

nägel machen lassen?

Hallo ihr lieben hab da mal ne frage.. hab seit der ssw keine schöne haut und keine schönen nägel mehr... die brechen ständig ab auch ziemlich hinten das es ja schön weh tut... jetzt bin ich am überlegen mir von meiner freundin die nägel machen zu lassen.. habt ihr erfahrung ...

von nina91, 25. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.