Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 22.10.2017, 9:47 Uhr

Nächstes Update Krankenhaus

Huhu Mädels

Musste gestern in ein anderes Krankenhaus mit Kinderklinik. Da die Oberärztin alle 2 min wehen auf den Ctg gesehen hatte. Und sich der gmh im Ultraschall sich immer wieder verkürzt hatte auf 1,4 cm( sie vermutet bei einer wehe) Jetzt liege ich wieder im Krankenhaus...

 
9 Antworten:

Re: Nächstes Update Krankenhaus

Antwort von Rekaalma, 30. SSW am 22.10.2017, 9:51 Uhr

Da bist du auch besser aufgehoben als zu Hause!!! Ich wünsch dir alles Gute und drück die Daumen, dass der Wurm noch ne Weile drin bleibt.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Update Krankenhaus

Antwort von cocolatte am 22.10.2017, 10:11 Uhr

Das Ctg von gerade

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Update Krankenhaus

Antwort von Nubira84, 29. SSW am 22.10.2017, 11:15 Uhr

Oh man du Arme... das ist ja echt schrecklich. Ich drücke dir die Daumen das sich alles stabilisiert bestimmt bist du im KH besser aufgehoben. Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Update Krankenhaus

Antwort von LinaFe, 30. SSW am 22.10.2017, 12:47 Uhr

Oh man, gut dass du nun in einem Krankenhaus mit Kinderklinik bist. Da bist du auf jeden Fall besser aufgehoben!
Ich drück dir die Daumen dass das Baby noch möglichst lange im Bauch bleibt und sich der Gmh stabilisiert damit du wieder nach Hause darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Update Krankenhaus

Antwort von Babybauch November13, 28. SSW am 22.10.2017, 14:48 Uhr

Schlimme Situation...Ich denke an dich bzw. Euch

Versuch durchzuhalten!!!
Vor 2018 wollte ich eigentlich keine Ausgekugelt - Liste erstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Update Krankenhaus

Antwort von Lucylou11, 30. SSW am 22.10.2017, 16:03 Uhr

Du Arme... drück dir die Daumen, dass sich die Situation wieder verbessert und sich dein kleines noch ganz viel Zeit lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Update Krankenhaus

Antwort von Silke2812, 30. SSW am 22.10.2017, 16:32 Uhr

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Update Krankenhaus

Antwort von hope89, 28. SSW am 22.10.2017, 16:48 Uhr

Oh nein haltet durch!
Ich hoffe der Bauchzwerg bleibt noch ganz lange drinnen denke ganz dolle an euch.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Update Krankenhaus

Antwort von Elina76, 27. SSW am 22.10.2017, 19:31 Uhr

Puh, dann mal alles Gute. Das wird schon, das wird schon. Schön die Füße stillhalten!!! Ich drücke alle Daumen und Fußzehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Gestern war ich bei meinem Frauenarzt. Dieser konnte auf dem CTG wehen sehen. Allerdings war alles noch fest verschlossen und GMH bei 3 cm ...also nix, was auf eine Geburt hindeutet. Allerdings merke ich die wehen schon ziemlich dolle. Innerhalb der 20 Minuten des CTG's hatte ...

von Lalelu27, 36. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute Krankenhaus Termin gehabt

Hallo. Da der frauenarzt vorgestern nicht so toll ausfiel, hat die Ärztin mich im Krankenhaus heute gründlich untersucht. Ctg,US, Blutdruck und Blutabnahme alles in Ordnung. Die kleine hat ein dicken bauch. Ist 49 cm und wiegt 2800 gramm. Heute bin ich bei 34+2. Dann war ...

von Daniela2412, 35. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kontrolle im Krankenhaus gehabt

Hallo zusammen, Ich bin in der 33 Woche. Vor 3 sochen sagte man mir im Pränatal das meine Tochter zu dicke Bauch hat. Heute kam heraus das es nicht stimmt und zeitgerecht entwickelt ist. Sie liegt zwar mit dem po nach unten aber die kann sich ja noch drehen. Sie ist ...

von Daniela2412, 33. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Mädels, ich kann es noch gar nicht fassen. Wir haben jetzt ein Frühchen! Gestern Mittag wurden meine Vorwehen, mit denen ich ja nun schon einige Wochen zu kämpfen habe, plötzlich wirklich schlimm. Ich also gleich ins KH gefahren. CTG, US, das ganze Programm, GMH stark ...

von Schneewittchen30 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Regeln im Krankenhaus - Corona

Hallo Mamis, Wie sehen bei euch die Regeln in eurem Kh aus? Habe jetzt dies auf der Homepage von unserem Gelesen. Den letzten Punkt finde ich echt schlimm. -Zur Geburtsbegleitung im Kreißsaal ist eine Begleitung (Ehemann/Partner) herzlich willkommen. -Auf der ...

von Melek2013 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausbesuch nach Sturz und verwirrte Hebammen

Gestern Abend bin ich die Treppe hoch geflogen. Zum Glück nicht direkt auf den Bauch, hatte aber trotzdem tierische Schmerzen im unteren Rücken die in den Bauch gestrahlt haben. Also im kreissaal angerufen - sollte direkt kommen und eine Übernachtungstasche mitbringen. Im ...

von Juni.Mama2018, 29. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus auswählen, PDA, Organisatorisches

Mädels, nach welchen Kriterien sucht ihr euch euer Krankenhaus aus? Geht ihr ins nächste? Bevorzugt ihr eins mit besonderer Ausstattung? Muss man sich bei euch anmelden oder darf man einfach mit Wehen hingehen und gebären? Kommt für jemanden eine Hausgeburt oder ambulante ...

von Maxi4 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update lungenreife Krankenhaus

Hallo ihr lieben. , sorry das ich mich erst jetzt zu Wort melde , meine Blutungen sind weg wehen hab ich auch keine mehr , Baby gehts super ist gut versorgt , hab jetzt bis zum Schluss absolute Bettruhe , hab gestern mit einer Krankenschwester einen Antrag auf Haushaltshilfe ...

von Alinaviktoria 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

update aus dem krankenhaus...

Hallo in die runde, gestern hatte ich ja mitgeteilt das ich 40 grad fieber mit einen infekt zuhause lag. Daraufhin hab ich den notarzt angerufen. Die sind aber nicht gekommen, die haben einen Krankenwagen geschickt. Zum glück kam um die uhrzeit auch mein mann von der arbeit ...

von Januarglück2020, 24. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.