Monatsforum November Mamis 2019

Nächsten Montag Bauchspiegelung

Nächsten Montag Bauchspiegelung

Dutschess

So sieht aus, als wäre ich doch noch Fahrgast, habe für nächsten Monatg schon einen Termn. Das heißt es ist gerade SO die Mens um und ich werde bestimmt nochmal dürfen vor dem ES. Jetzt werde ich diese Woche dreimal ins Srudio mindestens gehen, da ich näöchste Woche nicht darf. Muss übrigens mindestens eine Nacht bleiben, ist wohl bei uns im KliLu so. Da ich dann patient bin, werde ich wohl doch auch entbinden anstatt ein neues KH raus zu suchen AM Freitag ist schon vorbesprechung, muss noch meine Anliegen sammeln, habt ihr noch tipps und ideen zum besprechen ?

lalelu123

Antwort auf Beitrag von Dutschess

Toll, dass es so schnell mit dem Termin klappt :) Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen. Tipps für heute zum Vorgespräch habe ich jetzt spontan auch keine, sorry. Ich hatte vor ca zwei Wochen eine Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter ... viele Fragen habe ich da auch nicht gestellt; ich war einfach nur froh, dass es vorbei war :) Was ist bei dir der Grund für die Spiegelung? LG

Dutschess

Der Grund ist, dass es nicht klappt aber alles bei beiden in Ordnung ist. Wobei ich eine dunkle Vermutung habe für den Grund solangsam....die E Zigarette, Mund & Nasen Schleimhaut werden davon Trocken. Warum nicht auch andere Schleimhaut oder Zervix Drüsen ?! Das Ding kommt weg, so lecker es war. Das ist’s wert. Hab seit Sonntag bräunlichen Ausfluss, aber keine SB warte quasi auf die Mens. Vielleicht teste ich doch wenn sie nicht kommt.

Marzipansprotte

Genau...... Uuuuuuuund???? Bekommen wir doch noch ne Busfahrerin? Ich hab's ja auch nie ganz bleiben lassen können Aber bei mir beschränkt es sich auf eine einzige "richtige" am Abend wenn alles am Tag geschafft ist. Den ganzen restlichen Tag vermisse ich es überhaupt nicht.