Monatsforum Januar Mamis 2021

Nackenfaltenmessung überstanden

Nackenfaltenmessung überstanden

MayBelline

Hallo Mädels, Ich wollte auch nur schnell mitteilen, dass alles in Ordnung zu sein scheint. Die Nackenfalte war bei 1,4 cm und auch sonst war alles so, wie es sein sollte Ich war für die Untersuchung in meiner KiWu Klinik und es haben sich alle mega gefreut, dass ich nach so vielen Jahren mal zu einem schönen Anlass da war . Nächste Woche habe ich meinen nächsten Vorsorge Termin und danach geht's in den Urlaub

CarmenMS

Antwort auf Beitrag von MayBelline

Toll, das freut mich! Aber Nackenfalte war 1,4mm, oder? Bei mir war das vor 2 Jahren immer in mm. Bis 3mm war glaub ich normal, oder gibt es da jetzt neue Werte? Weil immer alle cm schreiben...

MayBelline

Antwort auf Beitrag von CarmenMS

Mit war so als hätte sie cm gesagt, möchte mich da aber nicht festlegen

lunalein90

Super Nachrichten und schönes Bildchen

sarilou86

Das freut mich zu lesen Hatte gestern auch an dich gedacht, da wir ja zusammen gehibbelt haben.

MayBelline

Antwort auf Beitrag von sarilou86

Ja, ich habe auch an dich gedacht und gerade gelesen, dass bei dir auch alles gut ist . Sehr schön, so kanns weitergehen

SmileyDay

Sehr schön so muss es sein! Süsses Bild

Sandra989

Glückwunsch dass alles so gut passt bisher! Ich hatte heute auch die Nackenfaltenmessung und der Wert lag bei 1,8. Hatte auch "cm" im Kopf, aber im Mutterpasst steht 1,8 mm :D

MayBelline

Antwort auf Beitrag von Sandra989

Ah okay, ich hatte auch noch überlegt, dass cm viel zu groß ist, wenn der Krümel nur 7,1cm misst und der Oberschenkel nur 1cm lang war