Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 14.01.2017, 10:27 Uhr

Nachtschwärmer

Meiner ist heute abend eine Woche alt

Tagsüber total ruhig und lieb und nachts verarbeitet er alles. Also ca. 3 Std schreien und nörgeln.

Mit dem stillen läuft es eigl. Ich habe viel zu viel Milch. Ich laufe dauernd aus. Durch die pralle brust hat Maxim Probleme ohne stillhütchen zu trinken. Aber daran arbeite ich mit der hebamme.

Das er nicht genug bekommt brauch ich mir keine Gedanken machen. Er hat schon sein Geburtsgewicht von 3.200 erreicht und 100 Gramm zugenommen. Stolze 3.300 wiegt er jetzt. Die hebamme verteilte dafür eine 1+ mit *

Komisch worauf man als Eltern auf einmal zu stolz sein kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.