Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Teufelinpampers am 22.06.2017, 21:08 Uhr

Nachts wickeln

Unser Pampersrocker piescht so viel, das er mir nahezu jede Windel sprengt... voll nervig. Hab schon die superdry ausprobiert- aber die werden auch Klamm von außen. Ich wecke ihn nicht zum wickeln, aber bei jedem stillen mach ich auch erst eine Seite trinken, meist pennt er dabei ein, dann Weck ich ihm mitm wickeln u er trinkt die andere Seite. Ich glaube pupsi hat den Tag Nacht Rhythmus schon geschnallt- zumindest pennt er in der Nacht immer gut weiter.
Richtig wund wird unser Bursche nicht zum Glück, aber wenn die Windel durchsifft und das Bett nass macht kônnt ich im Strahl Kotzen!
Von daher- auch ich Wechsel jede Nacht 1-2 Windeln, aber im Bett. Ich steh nicht auf dafür

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts wickeln

Wollte mal wissen, ob ihr nachts wickelt. Eigentlich wickel ich nicht, nur wenn hörbar was in die Windel geht. Das Problem ist allerdings, dass sie nach dem nächtlichen Wickeln nicht mehr einschlafen will. Sie ist dann 1-2 Stunden wach, schreit, jammert oder hat einfach die ...

von Danpo 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wickeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.