November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 21.04.2015, 20:36 Uhr

nachts wickeln

Ne Freundin hat das Problem auch, wenn die Kleine nachts mehrfach ne Flasche trinkt. Weiß nicht, ob sie jetzt eine ultimative Lösung gefunden hat.
Hier noch ein paar Ideen:
Windel verkehrtherum (teilweise saugt das Hinterteil mehr auf),
so eine Überhose wie für Stoffwindeln (hält vielleicht auch die nasse, schwere Windel näher am Po),
andere Marken ausprobieren (ich glaub, es gibt auch Unterschiede, wie schnell eine Windel die Flüssigkeit aufnimmt - gerade wenn da viel mit einmal kommt, haben einige Windeln große Probleme).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nachts wickeln?

Wickelt ihr nachts? Falls ja wie oft? Wir hatten bisher immer 2mal gewickelt, die letzte nacht einmal und es war alles tiptop. Die kleine maus wird nachts durch das wickeln sehr munter..... Mal sehen wie es heute nacht wird Welche ...

von traumbär 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wickeln

nachts wickeln

Hey ihr Lieben, erstmal allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt gut reingefeiert und eure Mäuse haben das Geböller gelassen genommen. Ich wollte mal fragen, wie ihr das mit dem Wickeln nachts ...

von dickemama112 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wickeln

nachts wickeln

hallo liebe Mamas, wickelt ihr eure Mäuse nachts?? Ich hatte Lisa erst nicht gewickelt - da war zwar morgens die Windel immer sehr voll - aber sie meldete sich nachts auch nicht weiter. Dann hatte sie ne Weile lang nachts immer gekackt, so dass ich sie auch nachts 1-2x ...

von Leuchtsusi1 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wickeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.