Monatsforum April Mamis 2020

Nachts keinen Schlaf mehr.. brauche Tipps

April Mamis
Nachts keinen Schlaf mehr.. brauche Tipps

jessiexboux

seit 1-2 Wochen schon braucht meine kleine auf einmal wieder 2-3 Milchflaschen nachts, sie ruft dann so lange titi bis sie eine bekommt. Vorher hatte sie es gerade geschafft das sie wirklich in ihrem Bett perfekt durch schläft… weiß jemand woran das liegen kann oder was ich da machen kann? Denn ich muss sie dann immer so ab 12 rüber Holen und durch ihr gewühle bekomme ich dann noch mehr weniger Schlaf. So viele flachen hat Sie nachts nichtmal als Baby getrunken. Ich hoffe jemand hat da einen Tipp oder hat gerade auch das selbe Problem


Louisa16

Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Huhu, wir haben auch gerade schlechtere Nächte. Hatte schon die letzten Backenzähne im Verdacht. Aber da tut sich nichts. Vielleicht auch ein Entwicklungsschub?!?


currylove

Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Ist hier das selbe! Zwei Flaschen nachts, das nervt. Manchmal ist es ok, wenn ich einfach nein sage, aber meistens nicht. Ich hoffe, das gibt sich bald von allein!!!


Mabel154

Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Unsere Nächte sind auch schlimm. Mein Baby schläft besser. Er hat aber auch noch nie gut geschlafen. Einschlafen klappt gut, aber so 22/23 Uhr geht's los. Hier gibt's nur Wasser. Aber das teilweise halbstündlich. Meist wirds gegen 4 besser und dann schläft er nochmal ruhiger bis um 6 Uhr. Wir haben aber auch manchmal ruhige Nächte, da will er nur 3x Wasser und schläft dann gleich wieder.


Anni523

Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Jetzt wo du es schreibst erinnere ich mich, dass vor ca 2 Monaten so eine Phase war, wo sie nachts die ganze Zeit trinken wollte. Wie lange das war, weiß ich gar nicht mehr aber es ging vorbei haltet durch!


Bunny_29

Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Wir haben das hier schon seit kurz nach dem 1. Geburtstag. 2 Fläschchen die Nacht, waren phasenweise immer mal bei Einem aber immer wieder kommen wir auf die 2 zurück Man muss bedenken er hat komplett durchgeschlafen vom 2. Lebensmonat an bis eben kurz nach dem 1. Lebensjahr. Ich habe leider keine Tipps für dich aber bin auch für Tipps offen wenn jemand welche hat


Schnubbel82

Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Tipps hab ich auch nicht, aber hier ist es auch gerade anstrengend. Wir stillen noch u d aktuell hängt er gefühlt ständig nachts dran. Dazu ist er sehr u ruhig, klettert durchs Bett und auf mir rum. Ich bin gerade sehr müde und entsprechend schnell genervt, das bekommt Jannik dann leider auch ab... Naja, ich hoffe auch es ist ein Schub oder die letzten Zähne, denn er sabbert auch mehr... Alles nur eine Phase... Wie schaffen das