November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mia1986  am 10.01.2015, 19:04 Uhr

Nachts aufschrecken

Hatte jamal 2wochen lang und war dann aber 2-3std wach denke lag bei uns an den Zähnen,Erkältung und kitaeingewöhnung.hatte viel zu verarbeiten und manchmal muss ich Rollos bisschen mehr hoch machen da scheint es ihm manchmal zu dunkel zu sein.gab es vielleicht bei euch eine Veränderung an die sich erstmal gewöhnt werden muss?vielleicht trennungsangst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.