Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
September 2017 - Mamis
Geschrieben von rgb am 04.10.2017, 16:10 Uhr.

Nachtrag

Und flaschen nahrung nehmen die meisten babys auch nach dem satt machenden stillen noch gerne. Und aus der flasche fließt auch einfach als die saugerei an der brust.

Ich tippe auf einen Schub und dass er mehr Hunger hat dadurch. Meine brüste fühlen sich übrigens meist auch leer an und weich aber das hat sich halt nun alles eingependelt nach dem milcheinschuss und sie scheinen halt endlich wieder "normal" zu sein ;)

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia