November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nivo149 am 23.10.2014, 20:59 Uhr

nachrichten geguckt?

Ich bin soooooo schrecklich entsetzt. Habe vorhin Nachrichten gesehen wo ein kleines Baby gezeigt wurde, dass mit drei Monaten so schlimm vom Vater zugerichtet wurde.... ich krieg die Bilder gar nicht mehr aus dem Kopf.
Wie kann man denn so ein kleines Baby so gegen den Kopf schlagen - geschweige denn überhaupt schlagen

Noch jemand, der das gesehen hat?

 
5 Antworten:

Re: nachrichten geguckt?

Antwort von miry87 am 23.10.2014, 21:12 Uhr

Nein hab ich (Gott sei Dank) nicht gesehen aber allein wenn ich so etwas lese läuft es mir eiskalt den Rücken runter...Ich weis auch nicht wie man dem unschuldigstem Wesen auf Erden so etwas antun kann...sollte man direkt für immer wegsperren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachrichten geguckt?

Antwort von Mia1986 am 23.10.2014, 22:19 Uhr

Zum Glück nicht es bricht mir das Herz wenn ich sowas höre wie abgrundtief schlecht ht muss man sein.ich hoffe das kleine kommt in gute Hände mit viel Liebe und Wärme und nie wieder in die Nähe dieses"mannes".habe letztens aber auch einen Bericht über ein russisches Waisenhaus gesehen es gibt kaum Personal und ein baby das nur zum wickeln rausgeworfen wurde und füttern sonst KEINERLEI Körperkontakt oder sonstige Zuwendung. So ein armes Wesen man möchte es direkt zu einem holen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachrichten geguckt?

Antwort von Stuff84 am 24.10.2014, 9:04 Uhr

Ja ich hab es gesehen und ich musste mir die Tränen weg kämpfen. Es ist mir unbegreiflich wie man ein Kind so behandeln kann. Dieser Mensch gehört für immer weg gesperrt und die Kinder in eine Pflegefamilie weit weg von ihren Eltern.

Die Mutter kann mir nicht erzählen das sie nichts mit bekommen hat und das es das erste Mal war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachrichten geguckt?

Antwort von Derre79 am 24.10.2014, 10:38 Uhr

Ich werde so etwas nie wirklich verstehen können. Letzt Woche, gab es hier in München auf der A99 eine Vollsperrung. Eine völlig verwirrte Frau ist Blutverschmiert und mit einem Messer auf der Autobahn rum gelaufen. In ihrem Auto hat man dann die Leiche ihrer Tochter (11 Jahre) und ihren schwer verletzten Sohn (2 Jahre) gefunden. Keine Ahnung, ob sie durchgedreht ist, jedenfalls hat man sie in die Psychiatrie gebracht.
Kann mir bitte jemand mal erklären, was bei so einem Menschen im Kopf abgeht. Ich kapier das einfach nicht. Wie kann man den bitte seinen eigenen Kindern so etwas antun. Ich war absolut sprachlos, wo ich das gehört habe.
Klar... manchmal wenn ich mal wieder ein Nahkampfwickeln versuche hinter mich zu bringen, dann wird meine Stimme auch mal lauter, weil ich dann 5 min. Kapfwickeln echt genervt bin aber selbst das tut mir 2 Sekunden später schon wieder leid ber so auszuticken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachrichten geguckt?

Antwort von misu78 am 24.10.2014, 12:02 Uhr

hallo! ist doch gut, dass wir das alle in keinster weise verstehen und nachvollziehen können. gott sei dank. ich schätze das ist deswegen, weil bei uns im oberstübchen keine schraube locker sitzt und wir alle halbwegs geistig gesund sind. menschen die in diesem maße "austicken" sind natürlich schwer gestört und weit abseits der norm. sehr oft haben sie selbst mal eine traumatische kindheit durchleiden müssen und nur schlimmes erfahren. sprich: unsere viel geliebten, gehegten, mit viel respekt, aufmerksamkeit, einfühlungsvermögen und zeit aufgezogenen kleinen prinzen und prinzessinen werden mal als gesunde erwachsene zu solch schrecklichen taten nie fähig sein.

ich mag natürlich nicht für diese kranken geister partei ergreifen, aber vielleicht war das grad mein "erklärungsversuch" für unerklärliches.

lg misu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.