Maxrvx
Hallo ihr lieben, Ich hatte Ende letztes Jahr und im Frühling eine Fehlgeburt. Jeweils bevor das Herz schlug. Jetzt hab ich natürlich Angst dass wieder etwas schief geht, aber zu früh zum Arzt bringt ja auch nichts und hält eine fg nicht auf. Bei der letzen musste ich aber alle 2 Tage zum Blutabnahme und hatte ab der 7.ssw Blutungen bis es letztlich 2 Wochen später abging so ein Gefühl der Hoffnung und Enttäuschung wenn doch nichts zu sehen ist möchte ich nicht noch mal durch machen. Was meint ihr? Wann ist sicher was zu sehen, falls allea gut geht? 7. SSW? Sorry etwas lang Grüße Kathi
Wenn alles gut geht, werde ich wieder so 7 SSW. zum Arzt. Da sieht man dann auf jeden Fall was und im Optimalfall auch den Herzschlag. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht
Danke :) dann warte ich mal bis Anfang September und hoffe es geht alles gut. Auch Dir drück ich natürlich die Daumen
Huhu, wenn du es so lange aushältst, dann sollte man ab der achten Woche das Herz schlagen sehen. Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht
Dankeschön ich hoffe auch. Naja werde in der 7. Woche gehen müssen, habe gerade gesehen mein progesteron reicht nur noch für 21 Tage und dass sollte ich ab positiven Test nehmen. Ansonsten hätte ich auch bis zur 8. Woche gewartet.
Hi, bin in der 6. Woche und hatte vor 6 Monaten eine Fehlgeburt. Mein Plan ist bis Ende 8. Anfang 9. zu warten und dann zu gehen. Am liebsten würde ich sogar erst in der 12. gehen allerdings sollte man schon mal schauen ob alles richtig sitzt (Eileiter so). Auf jeden Fall würde ich erst dann gehen wenn das Herz definitiv und nicht optional schlägt :-) Alles gute!
Bei mir so ähnlich, ich habe jetzt einen Termin gemacht, da bin ich dann Ende der 7. Ssw, und hoffe man kann dann schon mehr sehen, länger kann ich leider nicht warten, wegen Beruf...ich drück dir die Daumen das dieses Mal alles gut geht
Danke für eure Antwort und euch erst mal ganz viel Glück Hab heute früh meine ärztin angerufen. Sie wollte mich am liebsten schon nächsten Montag sehen. Aber ich hab nach ein Termin eine Woche später also 7.ssw gefragt. Am 3.09 werde ich dann hoffentlich den Krümmel sehen. Vielleicht auch nur Herzschlag