März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 29.03.2009, 21:46 Uhr

Na, wer stillt denn noch?

Schön, dass hier wieder geschrieben wird.
Lenny ist nun 1 Jahr und 11 Tage, hat 8 Zähne, sagt noch kein Wort, läuft schon ewig überall entlang. Hat gestern mal zwei kleine Schrittchen gemacht und sich wahnsinnig gefreut. Er isst erst seit kurzem etwas mehr und stückiger. Habe ja über 9 MOnate voll gestillt. ER trinkt jetzt noch früh, nachmittags, abends und nachts. Gehe ja seit fast 2 Wochen wieder fast voll arbeiten. Das ist schon eine Umstellung.
Die Kita klappt gut, er geht jetzt 6 Stunden. Krank ist er leider häufiger. Liebt seinen Bruder total, der ihn auch aber manchmal geht es auch ganz schön zur Sache.
So, muss nun bald mal schlafen, da ich morgen wieder 5.30 raus muss und an Durchschlafen ja noch lang nicht zu denken ist.

Ciao Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Na, wer stillt denn noch?

Antwort von engelfritzi am 30.03.2009, 10:31 Uhr

Huhu Yvonne
leider konnte ich nicht stillen. Louis ißt seit er 6Monate ist seinen Brei.
Hat von Anfang an super geklappt,nur die 8 Monatsgläschen haben etwas länger gedauert;o)))
Sonst hat er jetzt 7,5 Zähne und brabbelt den ganzen Tag und läuft überall dran entlang. Er ist jetzt 1 Jahr und 9 Tage alt. In die Kita geht er seit 6 wochen und hat sich super schnell gut eingelebt. Leider ist er auch ständig krank.....meistens Bronchitis und Schnupfen ( jedesmal wenn ein Zahn kommt)
Ja,arbeiten geh ich seit 2 wochen und es klappt alles super. Und mit dem durchschlafen geht auch ( zumindest wenn keine zähnchen kommen und er krank ist-was ja im moment ständig so ist)

Lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer stillt denn noch?

Antwort von mini-maus am 30.03.2009, 14:00 Uhr

Habe bis knapp 6 Monate gestillt. Als wir dann mit den Gläschen anfingen wollte er nicht mehr an die Brust. Essen tut er recht brav seine 12. Monats Gläschen und probiert auch schon fleissig beim "Erwachsenenessen". Nachts bzw so gegen 6 Uhr gibts dann noch ne Flasche.
Zähne haben wir 6. Jacob läuft auch an allem entlang, aber noch nicht alleine ohne festhalten. Bei mir beginnt Arbeit in einer Woche. Hm, mal sehen wies dann wird......Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer stillt denn noch?

Antwort von kroska am 30.03.2009, 15:32 Uhr

hallo. also ich still teilweiße nach, vorallem nachts. jasmin hatte gerstern ihren 1. geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer stillt denn noch?

Antwort von Caro71 am 30.03.2009, 16:25 Uhr

Ich habe jetzt vor kurzem abgestillt und es ist mir seeehr schwer gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer stillt denn noch?

Antwort von tina68 am 30.03.2009, 17:00 Uhr

Hallo
Ich konnte leider nicht so viel stillen.Durch Benedikts Herzkrankheit hatte er dazu keine Kraft.Wir haben im Oktober-November geschafft das er Brei isst,vorher war er da nicht dran zu bekommen.Zähnchen hat er sechs.
Laufen denke ich wird bestimmt auch bald kommen allein schon durch die Physiotherapie.Durchschlafen tut er schon länger.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer stillt denn noch?

Antwort von mami11111 am 31.03.2009, 9:41 Uhr

ich konnte nich lange stillen,will probieren es diesmal zu ändern und meine FÄ hilft mir dabei Taja isst schon seit sie 9Monate ist vom Tisch mit. Ab und zu gab es noch glässchen aber das meiste gabs vom Tisch. Eine Nuckelflasche hat sie auch nich mehr und somit bekommt die auch keine Babymilch mehr.

Mausi läuft auch schon ewig überall und mit allem durch die wohnung.Sogar draussen laufen wir mit ihr,aber allein Sie steht denn da und steht und steht und lässt sich dann nachvorne fallen Na ich mach da keine hektik,sie wird ja erst 13monate und hat noch Zeit. Das blöde is nur,das sie so komisch läuft,hab das gefühl des kommt von der Schiene die sie damals bekam
Zähnchen haben wir noch 4 aber oben kommen die nächsten 2 Taja schläft schon lange durch,seit sie ihr eigenes Zimmer hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.