April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, 13. SSW am 16.10.2017, 10:10 Uhr

Na? Wer schiebt auch schon wieder Paranoia wegen morgen?



Ich hab morgen Termin und, wie die meisten von uns, dreh ich kurz davor total am Rad.

Eigentlich hätte ich gar kein Problem, wenn da dieser Alptraum von letzter Nacht nicht wäre, in dem ich schon wieder Blutungen hatte.

Hab jetzt, wie sonst auch, schon wieder Unterleibskrämpfe und diesmal macht es mich total fertig.

Seit heute bin ich in der 13 ssw und ich hiffe meine Plazenta+Krümelkind existiert morgen noch.

Ich sage das alles zwar mit einem Augenzwinkern aber mein es durchaus auch ernst. Man wird noch blöd.

Ladys! Morgen wird bei uns allen alles gut sein!

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Na? Wer schiebt auch schon wieder Paranoia wegen morgen?

Antwort von Michi93, 14. SSW am 16.10.2017, 10:22 Uhr

Hab morgen auch einem Termin.
Bin da aber total entspannt.
Bin seit gestern in der 14. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wer schiebt auch schon wieder Paranoia wegen morgen?

Antwort von curvi0815, 13. SSW am 16.10.2017, 10:24 Uhr

Hast du morgen auch Nackenfaltenmessung? Ich nach die nur, weil die Kk sie übernimmt und ich dadurch n tollen Ultraschall hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wer schiebt auch schon wieder Paranoia wegen morgen?

Antwort von excellence2, 13. SSW am 16.10.2017, 10:33 Uhr

Ich habe heute den Termin zur Nackentransparenzmessung. Vor jedem Termin werde ich total nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wer schiebt auch schon wieder Paranoia wegen morgen?

Antwort von LaLa86, 16. SSW am 16.10.2017, 10:35 Uhr

Ich habe morgen auch wieder Termin. Aber leider erst um 17.45 Uhr. Das wird ein langer Tag. Ich drücke allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wer schiebt auch schon wieder Paranoia wegen morgen?

Antwort von Mina1986 am 16.10.2017, 10:49 Uhr

Ich kann dich total verstehen!
Ich habe den heute und ich dreh echt durch.

Ich hoffe so sehr, dass wir ALLE gute Nachrichten bekommen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wer schiebt auch schon wieder Paranoia wegen morgen?

Antwort von stephi0390, 15. SSW am 16.10.2017, 12:33 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wer schiebt auch schon wieder Paranoia wegen morgen?

Antwort von Desi81 am 16.10.2017, 13:22 Uhr

Das Drama hatte ich heute schon und Freitag den nächsten
Mein FA war da aber klasse und meinte nur...wit reden nacher ...erst guck ma..und bevor man überhaupt richtig Kind sah...kommentierte er schon mit er sieht Bewegung ich kann durchatmen.
6,15cm groß...freitag dann im kh genauere Kontrolle der Durchblutung und dann heißt es noch 2,3 Wochen überstehen u d wenn dann alles gut ist , dann ist meine persönliche kritische Zeit überstanden und ich fahr ganz offiziell mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wer schiebt auch schon wieder Paranoia wegen morgen?

Antwort von Janni Jan am 16.10.2017, 13:45 Uhr

Hallo Curvi!
Ich fühle mit dir. Ich freue mich auf jeden Termin und kurz vorher kriege ich Angst.
Ich drücke dir alle Daumen für morgen!
Ich habe nächsten Dienstag meinen Feindiagnostik-Termin...
Aber auch wir haben jetzt die 12 Wochen überstanden, yeah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wer schiebt auch schon wieder Paranoia wegen morgen?

Antwort von Ändy, 17. SSW am 16.10.2017, 15:49 Uhr

Bis jetzt geht's noch, frag mich morgen früh nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Wer schiebt auch schon wieder Paranoia wegen morgen?

Antwort von Michi93, 14. SSW am 16.10.2017, 17:08 Uhr

Ne. Hab ich bei den anderen auch nicht machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.