September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mutzi am 08.10.2017, 22:45 Uhr

Mutzi?

Hallo liebe Lovie...
Bei mir ist alles gut.
Die ersten Tage nach der Geburt war ich einfach der Art im Baby Glück und alles andere ging an mir vorbei. Danach kam der große Besucher Ansturm... ich sage dir... total anstrengend. Das ist mir mega am Zeiger gegangen... Vorallem dieses rum gereiche.... ja und seid letzter Woche fordert mich das Bauchweh vom kleinen Spatz sehr... er will beinahe den ganzen Tag getragen werden, und das Tragetuch was ich bis jetzt hab mag er nicht :(
Ich bin die letzten 2 Wochen nicht mal dazu gekommen mitzulesen...
Was ich jetzt aber versuche nachzuholen.
Wie geht es dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.