Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 25.11.2016, 22:01 Uhr

Muss euch mal von meinem Sohn vorschwärmen :)

Hallo,
ja das ist wirklich schön :-). Da hat man glatt das Gefühl das Herz wachse wenn man so etwas sieht.
Amelie ist auch eine tolle große Schwester. Gerade heute saßen beide zusammen auf dem Triptrap und der kleine rutschte ab....sie wollte ihn retten und hat sich dabei mehr weh getan als er aber hätte sie nichts getan hätte er sich sehr weh getan. Und sie hat zwar geweint aber erst hat sie sich vergewissert dass es ihm gut geht. Total schön wenn man sieht wie sehr Geschwister sich lieben können, sonst hört man doch immer wie sie sich streiten und eifersüchtig sind. Schön dass du auch auf die schönen Seiten hinweist.
Ich genieße es so lange es so ist und fördere es so gut es geht, aber ich weiß auch dass es wahrscheinlich schwierigere Zeiten geben wird. Hauptsache sie halten zusammen wenn es drauf an kommt.

LG und viel Spaß mit den kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.