August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 22.10.2017, 10:56 Uhr

Muskel- und Gelenkschmerzen

Ich hatte das vor einiger Zeit auch. Hatte es auf das Stillen geschoben. Das waren ein paar recht unangenehme Tage. Zum Glück sind die Schmerzen recht schnell wieder weggegangen.

Geblieben ist allerdings, dass sich wohl mein Restless-Legs-Syndrom verschlimmert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in Muskeln oben

Hallo liebe Ladies, es wurde mich interessieren, ob ihr das auch habt. Ich habe ganz oft Schmerzen im Bauch, ganz oben, da wo die Muskeln sind, das fühlt sich an, als ich beim Fitness zu viel Bauchmuskeln trainiert habe

von freya wolf, 31. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Muskelkater?

Hallöchen ihr Lieben :) Habe mal eine Frage und zwar das klingt komisch aber ich habe seit ner Woche knapp wie so Muskelkater in der scheide + Leiste besonders wenn ich viel sitze tut es fast schon weh . Letze Woche hatte ich normalen Kontrolle Termin hatte das angesprochen ...

von Piathewitch, 20. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Steife Hüfte Muskelkater?

Hallo ihr Lieben Jetzt haben wir alle nicht mehr lange Vielleicht kennt jemand dieses Phänomen und hat einen guten Tipp was dagegen hilft. Ich bin jetzt in der 35.ssw und hab große Probleme mit der Hüfte/Becken, Po Oberschenkel Bereich. Vorallem nach längeren Liegen (in ...

von Jennyle 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Schmerzen wie Muskelkater 18 SSW

Guten Morgen Ihr Lieben, gestern nach der Hausarbeit (vermehrtes Bücken) fing es an. Ich hatte so ein Stechen/Ziehen im Unterleib das tat wirklich richtig weh. Ich weiß, dass das zwischendurch absolut normal ist. Dann bin ich noch was einkaufen gegangen (nichts schweres ...

von jenny.96, 18. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Gefühl von Muskelkater

Hallo zusammen. Ich hab seit Tagen unterhalb des Bauches so ein Gefühl von starkem Muskelkater. Vor allem nachdem ich gesessen bin und dann aufstehe, brauch ich kurz um mich einigermaßen gerade aufrichten zu können, oder beim drehen im Bett merke ich es auch sehr stark. Habt ...

von Lua388, 30. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Schnelle Hilfe bei Muskelkrampf?

Heeeey, lacht mich jetzt bitte nicht aus Ich hab einen Krampf in der rechten Pobacke und der will einfach nicht weg gehen! Magnesium und alles nehme ich ohnehin also einen Mangel kann ich ausschließen. Es ist auch nicht der Ischias, mit ...

von Heldenchamäeleon, 13. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Schmerzen wie Muskelkater im Schambereich

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, als ob ich Muskelkater im Schambereich und in dem oberen Bereich der Oberschenkel...kennt das jemand? Kommt dass davon, wenn das Kind ins Becken rutscht und der Beckenboden mehr belastet wird? Oder durch die Symphyse ...

von Mucky, 36. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

So ne Art Muskelkater....? Wer kennt das?

Hallo, ist zwar meine 2. SS aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Kennt das vielleicht auch wer? Heute früh bin ich aufgewacht und seit dem Aufstehen habe ich in der Leiste und im Oberschenkel so wie nen Muskelkater. Spürt sich genauso an. Hab gestern aber nix ...

von ZoeNele, 10. SSW 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Muskelkaterähnliche Schmerzen, seit Gestern Abend:(

Hallo zusammen, habe seit Gestern Abend dauerhaft stärkere muskelkaterartige Schmerzen im Unterbauch! Besonders dann, wenn ich mich bewege z.B beim gehen oder drehen im Bett! Ich habe mich nicht bewusst überanstrengt! Kennt das jemand von euch?Muss ich mir sorgen machen? ...

von noxi2011, 35. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

muskeln und gewicht....

lia wird nächste Woche 4mo...Sie war schon immer schwacher und nicht so fit wie die anderen babys in ihrem alter.Kiarzt sagte immer ach das wird schon war ja auch 4wo zu früh usw.Aber der Unterschied ist jetzt ect schon krass geworden finde ich.Sie hebt kaum den kopf ,greift ...

von Mama-25 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.