Monatsforum Januar Mamis 2020

Müdigkeit

Müdigkeit

Wirbelwind 2020

Guten Abend, Melde mich heute wieder mal zu Wort - wird schon langsam peinlich Gestern war ich am VM sehr motiviert zum Putzen und ja somit fing ich im WZ an, danach Küche etwas,VZ etwas und im SZ hab ich auch etwas umgeräumt. Es ging mir prima, besser als in den letzten Monaten bzw motivierter. Am Abend kam halt dann etwas schmerzen im unterem Rücken bis ind die Oberschenkel vor. Heute: wieder total das Gegenteil. Bin einfach nur müde, könnte alle 2-3 Stunden schlafen gehen und mich freut gar nichts. Neben dem Durchfall der letzten Tage kommt hinzu dass mir immer etwas leicht Übel wird nach dem essen und ja, hatte heute kurz mal einen etwas dickeren, milchigen Ausfluss aber dann nichts mehr davon. Hm, weiß zufällig mit was das zusammen hängen könnte oder ist es einfach nur eine Tagesverfassung wie man sich eben mal so fühlt? Bin in der 38.SSW (37+0) also nicht mehr lange bis zur Geburt Schönen Abend, Lg Wirbelwind

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Wirbelwind 2020

Also das klingt einfach mach beidem: kurz vor Geburt und Überanstrengung Für beides spricht einfach zu viel ... Da heißt es abwarten, ob die Geburt jetzt los geht oder ob du dich morgen etwas besser fühlst und es die Überanstrengung war Toitoitoi

Wirbelwind 2020

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Rückmeldung. Es ist auch vom Bauch her sehr anstrengend da die Kleine eher in der Querlage liegt und die Maus sich gern und viel streckt Unten rum ist der Bauch sehr hart, wie wenn ich Steine herum tragen würde Lg Wirbelwind

Juliette-Baguette

Mir geht es wie dir. Seit Tagen Durchfall und latente Übelkeit. Und diese stimmungsschwankungen sind so anstrengend. Vorgestern heultag, gestern super euphorisch und heute wieder ganz bescheiden. Wir stehen alle kurz vor der Geburt und unser Körper und Geist sind ausgelaugt von der Schwangerschaft. Ist alles ganz normal

Wirbelwind 2020

Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Es ist zwar meine 2te Schwangerschaft aber die erste Schwangerschaft machte mich nicht so fertig. Gut die erste SS ist auch immerhin 13 bzw 14 Jahre her (Junior war in Okt 13 Jahre). So gerne wie ich die Maus spüre wie sie sich bewegt usw so sehr freue ich mich wenn sie endlich da ist und ich sie knuddeln kann Ja das Ende der Schwangerschaft zerrt schon sehr, zum Glück gehts uns da allen irgendwie gleich

Juliette-Baguette

Ich habe das Ende vom ersten mal auch nicht ganz so in Erinnerung. Aber ich glaube da wird auch nachher wieder viel vergessen und verdrängt. Durchhalten!!!! Es handelt sich nur noch um ein paar Wochen.

Wirbelwind 2020

Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Das stimmt dass man einiges vergisst/verdrängt. Manche Dinge kommen mir von der Geburt meines Sohnes erst jetzt wieder in Erinnerung Ja zum Glück ist es bei mir absehbar, spätestens in 13 Tagen ist meine Prinzessin da