Schnuffzt
Hallo, morgen um 11Uhr habe ich meinen 1.Gyn.termin, der ja schon vor bekanntwerden meiner SS fest stand! Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt ob ein US gemacht wird und ob alles okey ist! Morgen bin ich 4+6 also fast 6.SSW! Von daher müßte man eigentlich schon eine Fruchthöhle sehen! Anzeichen habe ich weiter noch keine, außer das gelegentlichen ziehen im Unterleib! Hoffentlich ist alles in Ordnung! Ich melde mich dann morgen Abend und berichte Euch! Morgen Nachmittag muß ich nämlich noch arbeiten bis 19Uhr! Schönen Tag Euch noch...Lg Anja
Ui na dann drück ich mal ganz doll die daumen ... aber wird bestimmt alles gut sein ... ne fruchthöhle könnte eigentlich schon zu sehen sein ... aber is nicht gesagt ist bei jeder frau anders ...
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen man sieht bestimmt schon was und wenns nur`n ganz kleiner dunkler fleck is. So wars ja bei mir.... hat mich aber echt voll beruhigt das zu sehn. Seit dem bin ich viel entspannter. Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Bis dann LG Manu
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen man sieht bestimmt schon was und wenns nur`n ganz kleiner dunkler fleck is. So wars ja bei mir.... hat mich aber echt voll beruhigt das zu sehn. Seit dem bin ich viel entspannter. Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Bis dann LG Manu
da war ich wohl zu schnell und den Eintrag hats gleich 2x gesendet
Fruchthülle müsste schon zu sehen sein! Da wird schon alles in Ordnung sein.Ich hab auch keine Anzeichen noch nicht einmal das Ziehen. Mein FA meinte nur dass ich mich doch freuen soll wenn ich mal eine SS ohne Porzelanbesuch und Unwohlsein habe. GLG
Zweimal Daumen drücken hilft bestimmt noch besser Danke! LG Anja
Hey meine Süße, meine Däumchen hast Du alle...weißt du ja...;-) Dann bin ich ja mal gespannt was wir morgen Abend zu berichten haben...bin laut meiner Rechnung morgen 4+4 SSW und hab um 11:30 Uhr nen Termin ;-) Sei froh, dass du noch keine Anzeichen hast, bei mir ist es in dieser SS zum verrückt werden...im Moment hat mich jeden Nachmittag sowas von die bleierne Müdigkeit in der Hand...und meine Psyche...Berg- und Talfahrt :-( Könnt echt drauf verzichten...aber da müssen wir jetzt wohl durch, Hmm?! GLG Nadja
Na dann drücke ich dir mal die Daumen!! Und fein berichten morgen LG Sarah
Na dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken. Werd morgen Abend auch das erste Mal zu meiner Frauenärztin schaun. Die hatte jetzt Urlaub, hoffentlich nimmt sie mich morgen dann auch dran. Ansonsten wird halt ein anderer Termin ausgemacht, aber schön wärs schon wenn ich morgen drankäme... Also dann, ich wünsch dir alles Gute für morgen!
sind gedrückt! Bin gespannt was du berichtest!!! Werde gegen 9uhr mal bei meiner FÄ anrufen und nen Termin machen! Beschwerden hab ich auch keine, ab und zu mal ein Ziehen mal doller mal weniger doll, aber sonst nix!!
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen