Monatsforum August Mamis 2021

Morgen erster geburtsplanungstermin

Morgen erster geburtsplanungstermin

Owl6

Morgen habe ich den ersten Termin zur geburts Planung in einem kh. Bin sehr aufgeregt da ich bereits drei sectios hatte und nur eine spontan geburt beim ersten kind. Allerdings ist der letzte ks über 10 Jahre her. Ich wünsche mir so sehr spontan entbinden zu können. Geht es eventuell wem ähnlich hier und hatte bereits mehrere ks und möchte unbedingt spontan entbinden. Würde mich über etwas Austausch freuen

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Owl6

O ha das früh mit dem Gespräch ich darf erst in der 30 ssw anrufen. Warum ist das denn so arg früh?

Owl6

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist nur ein erst Gespräch das wird noch einmal vor geburt wiederholt

Mitglied inaktiv

Ja bei mir ist ab der 30 ssw anrufen Termin machen zum Gespräch . In der Woche läuft bei uns im kh nichts in der du bist. Witzig wie unterschiedlich kh und Ärzte sind

Herbstfrüchtchen18

Ich hätte auch so gerne schon meinen Termin , muss mich noch 5 Wochen gedulden Ich und Geduld... Ich hatte bis jetzt eine Spontane Geburt und bin so gespannt wie das mit dem Kaiserschnitt läuft . Ist ja alles viel geplanter . Leider kann ich dir zu deiner Frage keine Antwort geben , denke aber das du bei deinem Krankenhaus Termin da einiges klären kannst Liebe Grüße