Posemuckel_2002
Na ihr Lieben, Heute war wieder schlimm auf arbeit. Nix konnte ich dem Chef recht machen. Erst willte er nicht das ich Rechnungen schreibe, weil Chefsache, jetzt soll ich es doch machen, nun habe ich damit angefangen. Scheinbar aber nicht in der richtigen Reihenfolge wie er es wollte. Habe es dann so gemacht wie er es wollte. So nun rief dann einer an und wollte Protokolle, ich ihn gefragt wo sie sind denn ich bin ja erst dwn 3. Tag da nach meinem krank. Er so zu mir musst du den Kollegen fragen. Gut mach ich den Kollegen fragen, der meinte die liegen beim chef auf dem Tisch. Gut ich wieder den Chef gefragt, er gleich an die Decke und schnauzt mich an das es aber die von letzter Woche waren und er die von dieser wolle. Hab ihm dann nur entgegen bringen können, das ich das nicht wusste, da es ne Neuregelung ist bei uns. Gut sollte ich den anrufen der ursprünglich die Protokolle wollte. Hab ich versucht, ging nicht ran. Nach 2 Minuten futzt mich der Chef an von wegen einmal probiert und dann lassen wir das oder wie? Muss ich hier alles alleine machen... Er ging immer noch nicht ran was ich nir auch schon dachte, denn im Normalfall ruft er zurück... Naja hab ihn dann erreicht nach dem 15. Mal alle 2 Minuten anrufen er klärte mich dann auf wegen den Protokollen. Da mein Chef das nicht gemacht hat. Naja er schnauzte mich heute mehrfach an mit den Kommentaren von wegen schwanger nix auf die Reihe bekommen, oder, das kann ich dann auch alleine machen oder er kam ins Büro und brüllt erstmal pauschal das er den Drecksladwn dicht macht. Morgen ist endlich unser nächster Termin und ich freue mich auf die kleine Maus. Hoffe das alles in Ordnung ist und dee blutdruck bissl besser ist, was aber unwahrscheinlich ist wegen dem Stress auf Arbeit leider. Werde morgen mit ihr reden wie es weitergeht, kann nachts nicht mehr schlafen und wenn träume ich schlecht. Mein Kopf steht kurz vorm platzen und meine bessere Hälfte findet es auch nicht richtig wenn ich immer heim komme und heule. Wie haben eure Chefs auf die Nachricht reagiert?
Meiner hat sich für uns gefreut. Ist aber auch ein super Chef. Bei der letzten Schwangerschaft hat er schon sehr früh jemanden eingestellt, damit ich es ruhiger angehen konnte. (Hat er auch schon für andere gemacht.) Ich wünsche dir, dass es eine gute Lösung für dich gibt. Drück dir die Daumen. Klingt furchtbar was du schreibst. Noch nicht, aber für die Zeit, wenn Mutterschutz und Elterngeldzeit vorbei ist, solltest du dir überlegen ob du da wirklich weiter arbeiten möchtest oder ob es dann nicht besser ist etwas neues zu suchen.
Mir kommt es vor als wolle er dich mit seinem Verhalten los werden. Frag nach nem BV, vielleicht geht es gut. Ich hab zum Glück mit meinem Chef totales Glück. Er wird im Dezember selbst zum 2. Mal Papa und wir verstehen uns schon seit 14 Jahren super.
Ohje, ich hätte eine passende Antwort gegeben und wäre zum Arzt gegangen Mein Chef vom Minijob weiß es erst seit gestern. Er hat nur gefragt ob ich ihn verarschen will Aber das war nicht böse gemeint. Ich habe ihn vor 2 Wochen meine Meinung gegeigt und seit dem kommen wir wieder gut mit einander aus (bin schon 12 Jahre dort und ist meine 3. Schwangerschaft). Ansonsten bin ich mein eigener Chef und habe bisher nur den Vater von 2 meiner Tageskinder eingeweiht. Der war leicht schockiert und hatte Angst eine neue Tagesmutter suchen zu müssen, aber das habe ich ihm gleich gesagt, dass dies nicht nötig sein wird. Bei den Mamas meiner anderer 2 Tageskinder hat sich bisher keine Gelegenheit ergeben. Bei einem ist es etwas schwieriger durch Verständnisprobleme durch Sprache und bei dem anderen Kind gibt es gerade andere Probleme, die mehr im Vordergrund stehen... Aber da muss ich jetzt dann wirklich ran. Vor allem muss ich bei den 2 schauen ob ich da eine Vertretung brauche oder ob wir es so lösen können.
Ich danke euch für die netten Worte. Ich hoffe sie kann mir helfen. Es war ja vor 4 Wochen unser letzter Termin und da sagte sie schon, dass er ein pflegel ist und ich ihm das sagen soll oder mich versuchen zu behaupten. Das habe ich versucht, hab ihm ja gesagt das er nicht so mit mir reden kann und och nur versuche ihm alles recht zu machen. Naja musste dann gleich los heulen aber ich bin immer sehr emotional das liegt weniger an der ss. Es hatte auch mal 1 bis 2 Tage funktioniert aber dann ging es wieder los, wie ich aus dem krank wieder kam.