Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Endspurt 3. Trimester
Schwanger Dezember 2017 - Mamis
Geschrieben von Kinka75, 32. SSW am 04.10.2017, 22:48 Uhr.

Re: Morgen Kontrolle

Hier auch morgen Kontrolltermin beim Spezialisten.
Erst kam mir der Termin noch so weit weg vor und nun ist es schon soweit.
Wir hofffen morgen auch auf ein Foto.Die letzten Male hat sich der Kleine immer weggedreht.
Aber das allerwichtigste ist ,dass alles okay ist.
Ich drücke Dir die Daumen für morgen!

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Kinka75   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Kontrolle und Angst

Morgen brauche ich einige gedrückte Daumen...seit vier Wochen liege ich Zuhause mit einem verkürzten Gmh und weichem Muttermund. Morgen ist Kontrolle und ich hoffe erstmal, dass es dem Kleinen gut geht und es sich nicht weiter verschlechtert hat und ich weiter zu Hause und ...

Christine35, 26. SSW   06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle
 

heute nochmal zur kontrolle

hatte ja gar nicht geschrieben war am samstag früh ins KH gefahren da ich ein so extremes brennen und jucken hatte, am dienstag hatte meine Fa ja eine leichte infektion festgestellt die ich dann gleich auch anfing zu behandeln, in der nacht von Freitag auf samstag war das so ...

Jolinchen08, 13. SSW   21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle
 

wieder da von der kontrolle

hi ihr lieben ... bin wieder zurück vom fa ... sie hat us gemacht u gesagt es wäre ne einnistungsblutung gewesen. baby hat sich super weiter entwickelt, sodass man nicht von nem drohenden abort, zwecks chromosomenfehler o.ä .,ausgeht. sie sagt es wäre alles ok ... hat mir ...

tinusch82, 11. SSW   10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle
 

kontrolle beim doc

so musste ja wegen freitag noch mal rein heut also wieder us blutungen in der gebärmutter sind weniger geworden sagt er sieht gut aus und wow wie doll jetzt alles zu erkennen ist im gegensatz zu freitag irre es ist auch wieder gewachsen fast 2 mm hats mehr drauf findet ...

niti0206, 10. SSW   25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle
 

Kontrolle im KH

huhu Ich war eben im KH... da ich eine leichte SChmierblutung hatte und auch ziemliche Unterleibsbeschwerden. Also zu allererst, dem Mukkelchen geht es wohl prächtig. Hat gewackelt und angeblich laut der Ärztin auch einen Schluckauf. Die Bluttung kommt vom äusseren Mumu. ...

antje1984, 11. SSW   19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle
 

Kontrolle Uniklinik heute

Wir waren heute Nachmittag wieder in Gießen (Nils, Maike und ich) in der Uniklinik. Maike hat ja vor 2 Wochen die Tübinger Schiene bekommen und der Alpha-Winkel hat sich glücklicherweise um 7 Grad gebessert (von 43 Grad auf 50 Grad). Jetzt weiß ich auch, warum die Ärztin letztes ...

LilaKuh   26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia