September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 01.09.2014, 7:25 Uhr

Morgen KiTa Eingewöhung - nervös

huhu. nimm es so wie es kommt. Schau zu und erfreu dich wenns problemlos abläuft ;-)

Ich will dir keinen Schreck machen, aber unser brauchte 3 Wochen um anzukommen (August begonnen, davon auch eine Woche verloren wegen der Erzieherin) und es läuft noch nicht lange rund. Dennoch ist es schön 5 Stunden getrennt zu sein. Mir fiel der Abschied nicht schwer, er ist ja trotzdem gut aufgehoben (er weint morgens ganz kurz). Uns bekommt es beiden ganz gut. In 2 Wochen bringt der Papa den kleinen weg und ich bin gespannt wie er darauf reagiert da der Papa es dann immer übernimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Termin - Bin so nervös

Guten morgen Mädels, Ich bin total nervös, hab heute meinen nächsten Termin beim Frauenarzt. Gehe das erste mal alleine Weil mein mann leider Geschäftlich wichtige Termine hat. Ich bin super nervös..

von Mami-, 13. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Happy und nervös. Und ihr?

Ich bin heute in die 15. SSW gekommen. So schön. Ich bilde mir ein, manchmal was zu spüren, aber ich glaube wirklich es ist Einbildung. Meinen nächsten Termin habe ich in zwei Wochen. Gleichzeitig fühle ich mich ganz schön unschwanger und bin dementsprechend nervös. Dafür kam ...

von Zoe2022, 15. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Angst / Nervös

Je näher mein erster Frauenarzt Termin rückt, desto Größer wird meine Angst (Meine 1. Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt) Die 2. Schwangerschaft musste ich von der 24.Woche fest liegen. Es hieß immer es ...

von Mami-, 6. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Wer arbeitet in einer Kita oder im sozialen Bereich?

Hey, ich wollte mal eure Meinungen einholen bezüglich des Beschäftigungsverbotes. Ich bin noch relativ früh in meiner ssw habe mich aber dazu entschieden meinen AG nächste Woche darüber zu informieren und mir dann nach Absprache mit dem Arzt ein BV zu ...

von Susi.1 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kita Einladung

Hi an alle, Die Kindergarten Platz suche war mega aufregend. War das bei euch auch so? Nun habe ich einen Anruf von einer Kita bekommen. Sie fragten ob ich noch interesse hätte was ich mit Ja! beantwortete. Dann hieß es ich solle im Februar in mein Postfach bei Kindernet ...

von NaniNuni 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Verdammt Nervös!

Am Mittwoch ist es jetzt endlich soweit ich habe meinen ersten Frauenarzttermin. ich bin dann zwar erst 5+6 und gehe von einer Fruchthöhle aus vielleicht mit Dottersack. War bei meinen beiden Zwergen auch so. Aber mein Arbeitgeber braucht eine Bescheinigung. Symptome ...

von MamavonZwei2, 6. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Schnupfen und KiTa

Hallo Ihr lieben, unsere kleine ist seit August in der KiTa und hat natürlich den ersten Schnupfen mit nach Hause gebracht. Ich hab sie eine Woche Zuhause behalten, weil ich erst Mitte Oktober wieder arbeiten muss und somit auch zeit dafür hatte. Wobei unsere kleine nicht ...

von Tinkerbell2021 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kita/Tagesmutter

Hallo zusammen Meine Tochter wird ab Oktober bei einer Tagesmutter mit der Eingewöhnung starten, ab Mitte November muss ich wieder 24 Stunden pro Woche arbeiten (zum Glück ist immer jemand von uns zuhause, falls es ...

von Tabby93 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

KiTa Eingewöhnung

Hallo ihr lieben, für uns steht nächsten Monat die Eingewöhnung in der Kita an. Sind eure Zwerge schon in der KiTa? Seit wann? Wie war die Eingewöhnung? Und wie viele Stunden am Tag gehen sie hin? Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Uns wurde gesagt, die ...

von -kaya- 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Ü35 Septemberbaby und furchtbar nervös

Hallöchen, ich bin aktuell 4+3 sprich 5.ssw und habe meinen 1. US erst am 25.1. Wobei ich natürlich weiss dass man da erst wohl was eindeutig erkennen kann und evtl auch den Herzschlag. Wir wünschen es uns schon so lange ich habe bereits einen 8 jährigen Sohn bin 36 und würde ...

von Agnes201185, 5. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.