Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerbel77 am 06.04.2014, 13:29 Uhr

moin moin :)

Danke fürs Frühstück!
Bei unserer Kleinen kommen wohl gerade die nächste Zähne. Daher braucht sie abends recht lange, bis sie einschläft und vergießt dabei auch ein paar Tränchen. Gestern hat sie erst gegen halb zehn geschlafen. Dafür hat sie allerdings heute morgen nur kurz gegen halb acht ihr Fläschchen getrunken und dann nochmal bis halb elf geschlafen. Es gab heute also ein sehr spätes Frühstück für uns, was ich sehr genossen habe.

Da es bei uns im Moment regnet und auch nicht so aussieht, als ob es noch aufklart, wird aus unserem geplanten Ausflug nichts. Selbst der Hund mag gerade nicht rausgehen! Wir entspannen daher heute zu Hause.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Picknick.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.