Monatsforum Februar Mamis 2016

möchte mich auch vorstellen

Februar Mamis
möchte mich auch vorstellen

schmitzi0874

Lese schon seit einiger Zeit still mit und jetzt traue ich mich endlich auch mal was zu schreiben. Ich habe leider schon einige FG hinter mir (verklebte Gebärmutter) und eine späte FG letztes Jahr in der 24 SSW . Unsere Nele kam im Spanienurlaub auf die Welt und sie versuchten nichts, weil ihr 1-2 Wochen fehlten. Dann war ich dieses Jahr im Februar wieder schwanger, aber beim ersten US Schall war die SS schon nicht zeitgerecht. Eigenlicht wollten wir jetzt aufgeben, aber anscheinend hat ein Kondom bei uns Schicksal gespielt. Heute habe ich mich zur FÄ getraut und ein kleines Krümmelchen (8mm) mit Herzschlag war zu sehen. Die Größe genau passend zum Eisprung. Also dürfen wir jetzt auf ein Neues hoffen und bangen. Ich hoffe, dass ich diesmal sehr lange mitfahren darf. LG


TiGü83

Antwort auf Beitrag von schmitzi0874

Es tut mir so unendlich leid was du durchmachen musstest. Ich hoffe umso mehr für dich dass es diesmal perfekt läuft. Drücke dir alle Daumen und wünsche dir das beste!


dieholde

Antwort auf Beitrag von schmitzi0874

- lichen Glückwunsch Ich drück dir die Daumen


LioMummy1407

Antwort auf Beitrag von schmitzi0874

Liebe Schmitzi, Wir kennen uns noch aus dem NovemberBus 2014!!! Ich schreibe dir heute Abend gleich mal eine PN :) Ich freu mich sehr von dir zu lesen!!! Sei ganz lieb umarmt, Lio


bellaluna

Antwort auf Beitrag von schmitzi0874

Hallo und herzlich Willkommen! Es ist sehr schlimm und unvorstellbar was du schon durchmachen musstest! Diesmal wird bestimmt alles gut gehen und wir fahren alle gemeinsam bis zum nächsten Jahr in diesem Bus!!! LG