Monatsforum September Mamis 2014

Möchte endlich mein Krümmelchen im Arm halten....

September Mamis
Möchte endlich mein Krümmelchen im Arm halten....

Mitglied inaktiv

Geht es euch auch so?jeden Tag denkt man über das Baby nach und zählt die Tage ....wie lange es noch ist ?ach ich hätte es schon so gerne mir kommt das sooo lange vor!wenn ich die Monate zähle hört es sich viel an und wenn ich die Wochen zähle ist es nicht mehr so viel.dann denkt man noch immer hoffentlich geht bis zum Schluss alles gut....ohhhh und wie ist es bei euch so?glg

Teenmum95

Antwort auf diesen Beitrag

Mit jeden Tag werde ich aufgeregter :) Ich freu mich schon sooooo verdammt sehr!!! Ich liebe meine kleine Maus schon sooooo unheimlich sehr!!! Und mein Freund hat jetzt auch endlich Vater Gefühle!!!

Lucy345

Mir geht es genau wie euch :)

wir6

ich bin froh, dass es noch drin bleibt jeder Tag ist wichtig aber ich freue mich natürlich auf September.....dennoch möchte ich nicht vorspulen, hab ja schon Kinder und freue mich auch auf den Sommer, auf den Urlaub, auf meine Mutterschutzzeit... also nöö, noch ist es toll so, wie es ist

Sammy-Lee

Mir geht es da auch so. Aber jeder Tag für die kleinen zählt.

Sam019

Am liebsten wär es mir wenn man nur wenige Tage schwanger ist und dann ein gesundes Baby raus kommt. Diese Monate voller bangen und Hoffnung :/

Mitglied inaktiv

Hm, nö. Ich freu mich auch schon auf Mutterschutz und Sommer und Urlaub noch mit 1 Kleinkind - die Tatsache, dass wir ab September zu viert sind, ist noch ganz schön weit weg. Dafür fängt langsam auch mein Rücken und Bauch an, mir weniger Spaß zu machen und ich hoffe, dass das nicht viel schlimmer wird...

milla_mi

Ohh doch... ich kann dich und Teenmum95 verstehen... ich wünsche mir zum Teil auch schon, dass das kleine Mädchen da ist. Der Papa hätte sie auch gerne schon da ;-)... aber bei uns ist noch laaaaange nicht alles fertig (Kinderzimmer, Kinderwagen noch nicht da und co) Deshalb ist es dann doch ganz gut, dass bis September noch etwas Zeit vergeht. Naja und wie die anderen schon sagen... jeder Tag im Bauch ist natürlich für die Entwicklung wichtig Aber die Vorfreude wächst!!!!

Katze79

Ich habe etwas Muffensausen, weil mein Sohnemann sehr aufmerksamkeitsbedürftig ist. Ich dachte immer, ach, kannst ruhig schwanger werden, bis das Baby da ist, ist Jonas größer und ruhiger. Weit gefehlt, er wird nur willensstärker und trotziger. Ich würde mich freuen, wenn meine Kleine noch viiiiele Monate im Bauch bleibt. So ist sie vor den Wutausbrüchen ihres großen Bruders gut verpackt, und der lernt vielleicht bis dahin noch friedlich alleine zu spielen und nachts durchzuschlafen.... Naja, irgendwie wird es schon gehen. LG Katrin