Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Icebear am 09.04.2014, 10:39 Uhr

Mittagessen

Hier wird noch sehr gerne Brei genommen.
Kartoffel Pastinake Pute geht immer,
Spaghetti Bolognese auch sowie Gemüsereis mit Pute.
Mais und RInd mag sie nicht so.
Kartoffelbrei und Möhrchen schon, gerne auch mal an chickensticks nagen oder an Fischstäbchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

was gibt's zum Mittagessen?

Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln, Spinat und Rührei (die Hühner legen wie die wilden, weiß fast nicht mehr wohin mit den Eiern) aber so allgemein bin ich was kochen für die Familie angeht total lustlos und könnte ein paar Anregungen ...

von Emipale, 30. SSW 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

mittagessen

hi mädels unsere kleine is so unausstehlich...das macht echt kein spaß mehr.....sie verweigert komplett das mittag...alles was lieblich schmeckt is doof....süßkram kann man in ihr reinschaufeln..ich bekomm echt die krise das einzig positive is sie will abends ihre flasche ...

von mo28 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Zum Thema Mittagessen

Hallo ihr Lieben, sagt maaaaal....wieviel essen eure Mäuse eigentlich mittags so ? Louis hat bislang immer gut sein Mittagsgläschen verputzt, also ein 190iger Glas. Danach gabs ab und an noch etwas Obst. Nu jedoch will er definitiv mehr Mittagessen, und ich brech immer ein ...

von BayJuli2007 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen

Hallo, wollte mal hören, wieviel Abwechslung Eure Kleinen so mögen? Luise mag ja überhaupt keine Abwechslung. Bei ihr muss es jeden Mittag Hipp Karotte-Kartoffel-Rind Gläschen geben, sonst wird die Nahrungsaufnahme verweigert. Ich hab schon ein paar Mal probiert, ihr ein ...

von bamel22 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.