Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 12.08.2014, 11:48 Uhr

Mit welchem Spielzeug spielen Eure gerade gern?

Hallo Lakshmi,

Auf solche Traktoren fährt meiner auch total ab, die schleppt mein Kleiner immer bei Toysrus aus den Regalen und will draufklettern. Aber er ist eben auch noch viel zu klein dafür, kommt nicht mal an die Pedale.
Was für Autos sind das denn, mit denen dein Kleiner gerne spielt? So größere aus Plastik oder so kleine Matchbox-Autos aus Metall oder so was elektronisches?

Liebe Grüße !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.