August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minnimiii-hit am 20.10.2017, 22:13 Uhr

Mirena Spirale heute eingesetzt

Verstehe mich jetzt nicht falsch aber Pille danach? Solltest du nicht wissen wie es läuft wenn du schon 2 Kinder hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat jemand Erfahrung mit einer Spirale!?

Hallo zusammen erst mal hoffe ich dass es euch allen gut geht und euren Mäusen natürlich auch?? Jetzt sind ja ein paar Wochen vergangen und wir waren ja auch schon zur Kontrolle beim Doktor. Ich werde diesen Monat sechsten 36 und wir haben jetzt unseren zweiten Sohn bekommen ...

von Petra8011 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.