Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engellusan1306, 6. SSW am 03.02.2014, 16:58 Uhr

mir ist soooo schlecht :-(

Geht's noch jemand so das einem ständig übel ist aber nicht brechen muss?? Weiß jemand was ich dagegen tun kann?? Bei den.ersten beiden hatte ich sowas nicht :-(

Glg engellusan

 
2 Antworten:

Re: mir ist soooo schlecht :-(

Antwort von monne, 6. SSW am 03.02.2014, 17:16 Uhr

Das habe ich auch. Bei mir ist das ein zuviel an Magensäure, ich würde dir daher Rennie oder was ähnliches empfehlen. Milch trinken, Bananen essen hilft auch schon etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist soooo schlecht :-(

Antwort von NicoleCS am 03.02.2014, 17:26 Uhr

Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft von der 6-16 SSW.
Dann wurde es besser
Ich habe Kamillentee mit Ingwer getrunken, Mandeln gegessen u. Salzgebäck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.