November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ahörnchen77 am 19.10.2014, 19:22 Uhr

Mini Erfolgserlebnis

Hallo Mia,

hab' Deine SMS heute Nacht zu spät gesehen, um DIr noch zu antworten, aber ich hab' mich sooooo gefreut!!!
Wie sieht's heute an der Front aus?
Ich musste Sohnemann heute bei meinen Eltern abliefern, um mit seiner Zwillingsschwester - mal wieder - zum kinderärztlichen Notdienst zu düsen. Die Arme hat vor Schmerzen dauergeweint und jegliche Nahrungsaufnahme verweigert. Ergebnis: Mittelohrentzündung.
Kann es irgendwie sein, dass bei uns Zwillingsmamis dauernd irgendwas ist???
Ich drücke Dir die Daumen für heute Abend/Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.