September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von leokimy  am 14.06.2015, 7:14 Uhr

Michel aus Lönneberga

Ich kann dich beruhigen unsere ist genau so und es macht mich manchmal echt wahnsinnig!
Pauline ist unsere 3.kind aber auch die mit dem meisten Blödsinn im kopf .ihr fällt immer etwas ein von Kühlschrank ausräumen und alles auswickel/verschütten oder überall rum klettern z.B.schrank ..Regal. ..Tische . Oder schränke ausräumen oder eier weit wurf !
Total gern hilft sie auch beim umpflanzen ...ich kann sie auch nie ohne Aufsicht lassen u.dazu kommt das sie ein absolutes mama Kind ist und wenn ich sie beim papa abstelle um etwas fertig zu bekomm wird gebrüllt wie irre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.